Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtige Fragen zum Edison Argus Pingulux

sandman84

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen :emoticon-0122-itwas

Habe mal paar wichtige Fragen zu meinem Edision Argus Pingulux Linux - Reciever,bei denen ich mir leider nicht mehr selbst helfen kann und auch keinen kenne der davon Plan hat.

Habe mir alles selber mit hilfe von guten Forumbeiträgen einrichten können :emoticon-0148-yes:es läuft auch alles super bis jetzt und habe so keine Probleme damit gehabt.

Jedoch blicke ich bei den Softcam Emus nicht wirklich durch,habe mcas (Smartcard) und oscam (CS) beides zusammen am laufen und es funzt super.

Aber wenn ich mir die neusten Keys drauf mache werden leider nicht alle Programme hell,bei ORF & Austria Sat alles kein Thema.Bei den andren wie C-Sat France oder Canal Digitaal NL werden nur paar Sender hell das meiste bleibt aber leider dunkel ?

Ich weiss das es mit den unterschiedlichen Verschlüselungstechnicken zusammenhängen muss,jedoch warum gehen welche davon und das meiste davon nicht ? Eigentlich müsste doch alles hell sein und nicht nur 10%

Was mir auch noch aufgefallen ist bei manchen Keyfiles war der Key für C-Sat france oder Canal Digitaal NL nach paar Stunden wieder ungültig,wobei meine alte Funcard mir immer noch wenigstens paar Sender von C-Sat entschlüsseln konnte ?

Wäre sehr dankbar für eine gute einfache Erklärung, da ich im Internet diese Erklärung nicht wirklich finden kann.DANKE :emoticon-0171-star:

P.s gibt es zur Zeit eine Lösung um MTV NL und MTV Espania hell zu beckommen ?
 
Zurück
Oben