1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Fragen zum Edison Argus Pingulux

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von sandman84, 28. August 2011.

  1. sandman84
    Offline

    sandman84 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen :emoticon-0122-itwas

    Habe mal paar wichtige Fragen zu meinem Edision Argus Pingulux Linux - Reciever,bei denen ich mir leider nicht mehr selbst helfen kann und auch keinen kenne der davon Plan hat.

    Habe mir alles selber mit hilfe von guten Forumbeiträgen einrichten können :emoticon-0148-yes:es läuft auch alles super bis jetzt und habe so keine Probleme damit gehabt.

    Jedoch blicke ich bei den Softcam Emus nicht wirklich durch,habe mcas (Smartcard) und oscam (CS) beides zusammen am laufen und es funzt super.

    Aber wenn ich mir die neusten Keys drauf mache werden leider nicht alle Programme hell,bei ORF & Austria Sat alles kein Thema.Bei den andren wie C-Sat France oder Canal Digitaal NL werden nur paar Sender hell das meiste bleibt aber leider dunkel ?

    Ich weiss das es mit den unterschiedlichen Verschlüselungstechnicken zusammenhängen muss,jedoch warum gehen welche davon und das meiste davon nicht ? Eigentlich müsste doch alles hell sein und nicht nur 10%

    Was mir auch noch aufgefallen ist bei manchen Keyfiles war der Key für C-Sat france oder Canal Digitaal NL nach paar Stunden wieder ungültig,wobei meine alte Funcard mir immer noch wenigstens paar Sender von C-Sat entschlüsseln konnte ?

    Wäre sehr dankbar für eine gute einfache Erklärung, da ich im Internet diese Erklärung nicht wirklich finden kann.DANKE :emoticon-0171-star:

    P.s gibt es zur Zeit eine Lösung um MTV NL und MTV Espania hell zu beckommen ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen