Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wichtige Fragen und Antworten aus CS mit dem Mini IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo Deraaf,

ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du deine beiden Karten V13 und S02 mit dem Mini IP nutzen möchtest.

Lese die V13 mit NewCS aus. Greife mit dem Mini IP direkt per newcamd auf die NewCS zu.

Lese die S02 einfach per cccam aus und fertig.

Beim Mini IP kannst du jetzt über Server1 per newcamd auf die NewCS (V13) zugreifen und parallel per Server2 per cccam auf die S02.
Habe ich ausprobiert und funktioniert.
Wenn andere User auch auf die V13 zugreifen sollen (z.B. mit anderen Receivern als den Mini IP), dann setze noch eine Verbindung von der cccam zur NewCS per N-Line. Dann können die anderen Freunde per cccam auch auf die V13 zugreifen.
Aber warum willst du beide Karten sharen? Reicht nicht eine?

Gruß
ToSo01
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo toso01,

[OT on]: hat verschiedene Gründe, historisch gewachsen: V13 ist Buli, S02 ist der komplette Rest incl. HD. Zusammen auf eine Karte geht nicht, da verschiedene Vertragsinhaber... und geht erstmal nur um Homeshare[OT off]

D.h. ich brauche auch bei der S02 für HD keinen Krampf mit CAID-Tunnel anfangen, die Minis kriegen das so per cccamd mit? Der 3. Receiver ist eine Vu Duo. Wenn ich die V13 per N-Line an cccam weiterreiche und die Duo per cccamd dranhänge bekommt die V13 trotz lesen per newcs ihre EMMs, richtig?

Schönen Gruß
Deraaf
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

moinsen an alle,

hab auch n problem mit dem mini ip. ich will als client ran, hab die cccam 1.1.56 version Baff aufgespielt, stelle alles bei net client ein und es kommt immer "server close".

Anpingen kann ich den server. mein router is die easybox 802.

was nu?

danke für alle tipps
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

das ganze ist kein homenetz, zugang is über c***sharing.ws organnisiert. on daher weiss ich ncht welche cccam-version aufm server ist.

hab mir alles hundertmal durchgelesen beim eintippen, bin sicher das da alles stimmt (ich guck aber nochmal)

genau.der mini ip kann den server anpingen. bedeutet doch eigentlich, dass er durch den router durchkommt...obwohl ich das Gefühl hab, dass die easybox alles blockiert..

portfreigabe auf dem router ist mir noch schleierhaft, Firewall is down

wie aktiviere ich dns im Mini Ip?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo gaffer,

du brauchst keinen Port frei machen. Das muß der Server frei machen. Als Client mußt du nur für den Internetzugang des Mini IP sorgen. Wie hast du das organisiert. Per Lan Kabel?
Bei Eingabefehler meine ich Groß und Kleinschreibung. Komma statt Punkt. Also solche Sachen, die einem nicht gleich ins Auge fallen.

wie aktiviere ich dns im Mini Ip? Kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Mini IP habe. Bei meinem VIP ist das im Menü Clienzt ganz unten links.
Vielleicht hilft dir da ein User weiter, der einen Mini Ip hat.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

okay, danke erstmal für die schnelle hilfe.

Hab i-net per lan-kabel drin (vom mini IP in die easybox).
port müsste offen sein, da ein kumpel den server vor mir genutzt hat (problemlos) und mir einfach nur die log-in-daten gegeben hat (er nutzt es nich mehr)

ich versteh nur "server close" nich?? Interesant ist ja, wenn ich die Daten falsch eingebe sagt er "log in failed"..also sind die Daten wohl korrekt, aber er kommt nicht am Router vorbei auf den server...

Aber wieso pingt er dann den Server an? hmm...
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

port müsste offen sein, da ein kumpel den server vor mir genutzt hat (problemlos) und mir einfach nur die log-in-daten gegeben hat (er nutzt es nich mehr)

Das ist es: dein Server ist ein payserver. Er hat sich die IP deines Freundes registriert.
Und jetzt kommst du mit einer anderen IP. Der lässt dich nicht rein, weil du nicht sein Kunde bist.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

danke piloten für die hilfe.
das macht sinn.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

hab n neues problem, vllt hat ja einer n tipp.

nachdem ich jetzt als client mit meinem argus mini ip, zugriff zum server bekomme, habe ich extreme freezers. immer im typischen 8 sec rhythmus. sowohl bei hd als auch bei sd sendern (nur bei den sendern die ich übers netz ansteuer)

hab ne 6000er dsl leitung, der argus hat die cccam 1.1.56 baff und der server hat cccam 2.1.1!

was kann man tun? es ist mit diesen freezern unmöglich zu gucken

greetz und danke für hilfe
chiko
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo gaffer,

ein mögliche Ursache: dein Server hat die Karten nicht lokal und ist sogar ein pay Server.
Lokal bedeutet. Er hat die Karten sebst. Nicht lokal bedeutet: er bekommt die Daten von Zweiten oder sogar dritten. Das nennt sich dann hope2, hope3 und noch höher.

Dann kannst du gar nichts machen. Frag deinen Server danach.
Wenn er die Karte allerdings doch lokal hat, müssen wir weiter nach Lösungen suchen.

Wenn dein Server ein pay Server ist, hast du die A. Karte gezogen. Pay server sind nur auf Gewinn aus und nicht an der Qualität iherer Lines bei ihren Clienten.
Darum gibts auch keine Hilfe bei pay Servern hier im Board.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

fettes danke erstmal!! :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

also mit der iltv 1.1.70 läufts perfekt !! absolut keine freezer mehr. bei HD und SD

quasi läufts bei mir also mit diesem system wirklich optimal:
argus mini ip
iltv 1.1.70
server cccam 2.1.1

greetz
chiko
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

WAS IST EINGENTLICH

CCCAM ?

und CS ??
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Blood Store,

um zu verstehen was CCcm un Cs mußt du dich ein wenig einlesen, da es nicht mit einem Satz gesagt ist.

Eine mögliche Kurzform:
CCcam ist ein EMU(Emulator). Es gibt viele Emus: CCcam, newcs, oscam, scam........
Ein Emu hilft bei CS der den Algorithmus der Karte n verschiedene Receiver zu liefern.
CS= Cardsharing =Karte teilen z.B. mit Freunden.

Hier ein CCcam Kurs

Was ist CS

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

WELCHE HARDWARE brauche ich noch zum CCCAM oder CS
ausser EDISION Argus mini ip bzw 2in 1 ( oder geht das nicht mit 2 in 1 ?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben