Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wichtige Frage an Euch Fachleute !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retcoal

Ist oft hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Habe den GO 520 - mit SD Slot, und seit einiger Zeit wenn ich den TTHome starte und das Gerät mit dem PC verbunden ist, sehe ich im TTHome unter "Gerät verwalten" nur eine Karte und zwar nur die im Speicher im Gerät ist, obwohl früher aber immer beide Karten zu sehen waren, auch die auf der SD Karte, und diese benutze ich meistens.
Dadurch das nur die DACH Karte zu sehen ist - wird eben nur diese aktualisiert, die auf der SD Karte - nicht.
Ich habe schon eine andere SD Karte genommen - das brachte aber auch nichts.
Weist da jemand was hier damit los ist ???
Gruss
 
AW: Wichtige Frage an Euch Fachleute !

Normal wird wird nur die Karte per Mapshare aktualisiert, die du im TomTom aktuell benutzt.
 
AW: Wichtige Frage an Euch Fachleute !

Auch Dir ein freundliches Hallo @Retcoal <-- das finde ich wichtig, oder höflich.!!

An den Herrn wichtig Retcoal

Wo bleibt Deine wichtige Frage :confused: ??

Wie Du das beschrieben hast, kenne ich das auch.
Bin aber davon weggekommen und nehme nur ein Karte . Diese ist im internen Speicher und wird über MS aktualisiert. Wieso Du 2 nimmst , wird wohl Dein Geheimniss bleiben :D

Mache einfach mal die NC auf die SD Karte und dann sollte die KArte aktualisiert werden.

Andere nicht wichtige und völlig uninteressante Frage:

Wieso nimmst Du 2 Karten ??

Werde mal schnell eine DACH Karte auf die SD werfen und dann mal mit TTHome verbinden. Melde mich gleich nochmal


EDIT:

So, habe eine DACH KArte auf die SD KArte gepielt. TTHome hat nachgefragt, ob ich den internen Speicher oder die Speicherkarte nehem soll

Dann hat er brav die Mapshareaktualisierung gemacht und gleich noch Quickgps atualisiert.

Allerdings habe ich die KArte, wie Lieselotte es geschrieben hat, auch ausgewählt.

Als ich dann den internen Speicher auswählte, zum ktualisieren, kam die Meldung, keine Inhalte verfügbar.

Auf die W&CE KArte im internen Speicher gewechselt und brav Mapshareaktualisierung bekommen.

Somit sollte Deine wichtige :confused: Frage geklärt sein :D

EDIT: Möglicherweise hattest Du "früher" eine ältere TTHome Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtige Frage an Euch Fachleute !

Hallo
Also ich habe die DACH Karte im Gerät als solche wenn was mit der auf der SD Karte was passieren sollte.
Benutze aber fast immer die Europa Karte auf der SD, und bisher was das so das auch diese wurde immer aktualisiert, ( und die passt nicht in den Speicher) beim Punkt "Gerät verwalten" im TTHome waren aber immer früher beide sichtbar.Wie ich schon schrieb jetzt sehe ich dort nur die auf dem Gerät.
Na ja eventuel kann ich das NC auf die Karte kopieren und von der starten.
Danke
Gruss

Edit Liese:
Kein direktes Zitat verwenden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wichtige Frage an Euch Fachleute !

Hi
jetzt habe ich das NC vom Gerät auf die SD Karte kopiert und damit gestartet, und jetzt sehe ich alle Karten die ich auf der Karte habe und auch die im Gerät - und es wird jetzt auch die aktualisiert die gerade benutzt wird.
So geht das jetzt und so lasse ich das .
DANKE .

Edit Liese:
Lass es mit deinen Zitaten, wenn du es nicht kannst!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wichtige Frage an Euch Fachleute !

SORRY - wenn ich hier zu viel gefragt habe.
Danke für Ihre Antworten.
 
AW: Wichtige Frage an Euch Fachleute !

Hi

@Retcoal - es ging nicht um zu viele Fragen. Es geht/ging um Deine Vollzitate, die Du direkt unter dem Beitrag gemacht hast.

Näheres siehe hier unter Nummer 3

Fragen immer gerne.....solange es keine (Lebens)wichtige sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben