Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wichtig wichtig

Bleez

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe einen receiver von Tevion FTA 203 :dance3: aber heut is mir meine fehrbedinung kaputt gegangen :047: und ich möchte den code damit ich eine neue fehrnbedinung machen kann also hilft mir bitte >.<. antwortet bitte schnell.




mit mfg : bleez
 
AW: wichtig wichtig

besorg dir ne allzweck-fernbedienung!!!
da ist meistens ne liste mit sämtlichen codes dabei!!!
 
AW: wichtig wichtig

Hallo,
was für einen Code brauchst du denn?
Wenn du den von einer Universalfernbedienung brauchst, müssen wir ja est mal wissen welche du hast.
Jede Marke hat andere Codes im Einsatz.
Also erst mal Marke und Modellnummer deiner Ersatz Universalfernbedienung durchgeben und dann schaun wir mal weiter. :read:
 
AW: wichtig wichtig

ne ich brauch den code für Digitaler Satelliten-Receiver von Tevion FTA 203
 
AW: wichtig wichtig

Damit ich das richtig verstehe:
Du hast also einen Tevion FTA 203 Reciver und deine Fernbedienung ist nun kaputt ?
Aber wofür und für was brauchst du jetzt einen Code ?

1) Brauchst du jetzt nur eine neue Fernbedienung ?
- Die hab ich bei ebay für 11,- + Versand gesehen.

2) Hast du noch eine ( Lernbare Fernbedienung ) und brauchst dafür einen Code zum Programmieren ?
- Hab ich oben schon geschrieben. Gib Marke & Modell an.

3) Hatt sich der Reciver gesperrt ( Kinderschutz oder ähnliches ) ?
- Beschreib mal was du genau brauchst und wofür der Code sein soll.
 
AW: wichtig wichtig

xD also meine fehrnbedinung is kaputt und diese fehrnbidinung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab ich gefunden und ich muss die set taste und tv1 gedrückt halten und dan den code eingeben aba den weis ihc nihct vom receiver -.-"
 
AW: wichtig wichtig

dann such dir doch die bedienungsanleitung der fernbedienung die du noch gefunden hast .....

da stehen die ganzen Code's für die Hersteller drin ;-)



ach noch was ..... SUPER Threadtitel ..... "wichtig wichtig" ......

da weiss jeder gleich was gemeint ist und worum es in dem thread geht ;-)
 
AW: wichtig wichtig

es gibt nur ein problem ich hab von receiver weder von der fehrnbedinung die buch noch >.<
 
AW: wichtig wichtig

Na also, geht doch. :ja
Ich hatte ja schon 2 mal geschrieben das wir erst wissen müssen welche du hast, weil jeder ander Codes einsetzt. :read:

@ Datamen
Du hast ja recht mit super wichtig und so.
Da weiß wirklich jeder sofort was sache ist. :_risata::_risata::_risata:

@ Bleez
Für dich ist es bestimmt wichtig.
Aber hättest du in der Überschrift geschrieben "suche Code für Fernbedienung" oder so, weiß mann eher was du willst.
Außerdem hatte ich ja noch nachgefragt welches Modell du hast,
so war es ein Rätselraten. :JC_hmmm:

So, Schwamm drüber. Jetzt wird geholfen.
Schau mal bei OFF Topik / Heimwerken.
Da gibs ein Thema Bedienungsanleitungen.
Geh mal da hin und schau mal.
In der Zwischenzeit werd ich mal suchen gehen ob ich noch was finde. Kann bei mir aber ne Weile dauern, weil ich noch weg muß.

 
AW: wichtig wichtig

So, nun mein Ergebnis:
Deine P686 Universalfernbedienung 8 in 1 ist eine
" UCR 22 B " von " Haltermann & Schulte GmbH "
Gefunden habe ich auf die schnelle aber nur die Anleitung vom
" UCR 22 B - 7 " , und die auch nur in Englisch.

Dein Tevion FTA 203 scheint Baugleich zu sein mit einem DSR 6000 ??? und vielen Skymaster Modellen ????.

Probier mal den "CODE 479".
Falls es nicht geht, Schau dann mal hier:
Aber für die Clonliste übernehme ich keinerlei Verantwortung auf Richtigkeit.

 
AW: wichtig wichtig

PS: Schreib hier Bitte ob es Funktioniert hat oder nicht. :ja

Es könnte ja sein das der Eine oder Andere das selbe Problem hat, oder das noch andere nach deinem Code suchen und du brauchst ihn gar nicht mehr. :JC_hmmm:
 
AW: wichtig wichtig

der code klapt auch nicht und die anleitung versteh ich ihc obwohl ich die schon übersetz hab und ich hät mall ein paar fragen wegen den klonlist z.b was das is XD und ich kann dier ein paarbilder von der packung und dem fehrnbedinung schicken weil meine siht ein bischen anders aus hättest vll icq skype msn oda sowas? und dan kann ich dir ja noch meinen receiver zeigen^^
 
AW: wichtig wichtig

die klapen auch nicht. aber hir damit ihr auch mall was siht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wichtig wichtig

habe ein bischen rumgegoogelt und :read:es giebt einige leute die mit den teil probleme haben :wacko1: scheint nicht ein supper teil zu sein:whistle2: . bei ebay für 11 euro die fernbedienung zu tevion fta 203.ist nicht die beste lösung aber was bleibt noch übrig als eine neue zu kaufen.

gruss CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben