1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig!skymasters ist ein Payserver

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von 1380kay, 16. Oktober 2009.

  1. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    An alle die Lines mit skymasters getauscht haben.

    Er ist der Payserver von Hypershare.Ich würde euch bitten, wenn ihr eure karte nicht da lassen wolt, die Lines zu löschen.

    Um die gefährlichkeit dazu brauche ich ja nix zu sagen.

    Ich finde es ist unsere Pflicht euch das zu sagen,wenn wir ihn überführt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
    #1
    xerxes, Pilot, Master2009 und 17 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wichtig!skymasters ist ein Payserver

    Hi,

    falls das dieser "skymasters" ist, der treibt sich bei cards**ver.o*g auch rum und sucht nach localen Karten.


    trackman
     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Wichtig!skymasters ist ein Payserver

    Das solche sagen wir mal affen nicht nur in einem sondern allen Boards unterwegs sind,ist ja klar.
    Hauptsache unser DEB ist sauber von solchen Usern
     
    #3

Diese Seite empfehlen