Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig! Info für das HDMU Image für den GM TRIPLEX

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
Aufgrund eines Problems mit dem GM Triplex in Verbindung mit dem HDMU Image möchten wir euch informieren, das ihr die Reboot to Spark Funktion vorerst mal nicht benutzt. Bitte benutzt um zu Spark zu Booten die Front Tasten.
Anscheinend wird der Bootloader durch die oben genannte Funktion zerstört.

Dieser Hinweis kam von unserem User @VFL. Nach Recherche möchten wir euch vorsichtshalber informieren. Da wir das noch nicht zu 100% bestätigen können, dient dieser Hinweis als Vorsichtsmaßnahme für die betroffene Box.

LG

balkanac82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wichtig! Info für das HDMU Image für den GM TRIPLEX

Scheinbar, betrifft das Problem die HDMU Version 12119, es soll dort eine falsche Config rein gerutscht sein, dessen Herkunft unbekannt ist. Leider kann mir niemand aus dem HDMU Team bestätigen, dass es nun keine Probleme mehr gibt. Es hat nur ein HDMU Team Mitglied einen TripleX und der scheint auch noch kaputt zu sein. Also ich empfehle dann auch mal allen, beim Wechsel zu Spark von HDMU die Fronttasten am GM dafür zu benutzen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben