Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WICHTIG Howto properly configure CCcam ,cccam optemieren @humi2002

humi2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich hoffe ,es könnte den jenegen helfen die Kartenüberlauf haben so ( wie ich hatte ):) :)
am besten man stellt hinter jeder cline eine no { 0:0:1 } und dann sucht man die karten /provider ,die man nicht über hope 1 bekommt und fügt sie in der cline ein z.B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
How to control number of cards in CCcam.cfg (avoid fake and unused cards and reduce number of cards)
All of you knows the way to block some fake and unused providers in CCcam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
But this way you just block some of fake cards.
This is better and effective way to rid all of fake and nonworking cards and limit number of cards for each provider.
New C line shoud look like this:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
To find what this numbers (100:6c:2) means you can look in CCcam PHPinfo (red idents are fake and example C+NL (old) is old nonworking card ).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
If your peer have SkyUK local you dont need to add it in C line 0:0:1 wil take his local card and you shoud ony choose what you want to take from him on hop 2.
Finaly your complete Line shod look like this:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
{ } { } test.no-ip.org - This means the peer who send cline only can connect (if somebody stole his lines cant connect to you )
damit jeder dies benünzen und testen kannwürde ich die Admins/Mods fragen ob als sticky oben zu stellen eine bitte von einem Lehrling :thx: :thx:


gruß humi2002
 
Zurück
Oben