Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen !!WICHTIG!! Den DEB Blog richtig nutzen

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
AW: Einführung DEB Blogs

Ich möchte hier alle Benutzer bitten den DEB Blog richtig zu verwenden.
Wir haben in der letzten Zeit immer wieder feststellen müssen, dass der Blog dazu verwendet wird ganze Angebote zu "bloggen"
Für die Angebote ist aber das Forum gedacht.
Andere schreiben im Blog ihre Meinungen dazu, aber auch dafür haben wir im Forum unsere Supportthemen.
Ich bitte daher alle "Blogger" nicht ihre Angebote im Blog zu posten, sondern nur im Forum.
Es ist natürlich kein Problem im Blog zu den Angebots- und Support Themen zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!WICHTIG!! Den DEB Blog richtig nutzen

Nicht mehr aktuell, deswegen löse ich es von oben
 
AW: !!WICHTIG!! Den DEB Blog richtig nutzen

Nicht mehr, soweit ich weiß...
Aber interessant, das selbst Du es nicht mitbekommen hast, deswegen bestätigt mich die Entscheidung, es von oben zu lösen *g*
 
Zurück
Oben