1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig bei schwz. Bildschirm Transponder nicht gefunden Vu+ Manual FPGA Upgrade

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von mattin6, 9. Mai 2012.

  1. mattin6
    Offline

    mattin6 Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vu+ Manual FPGA Upgrade

    Hi, ich habe gestern und heute wohl 6 Std. dafür gebraucht um meine VU UNO wieder zum laufen zu bringen.
    Auch wenn ich gelesen hatte das man dieses Update durchführen soll, war mir nicht klar wie WICHTIG dieses ist.
    Zuerst habe ich verschiedene Image aufgespielt, dann unterschiedliche Cam´s nichts half. Der Bildschirm war schwarz und ich hatte keine Ton.
    Die Aussage des Vu´s das er keinen Transponder findet war noch weniger hilfreich, es verwirrte mich noch mehr.
    Bis ich darauf kam das dieses Update fehlt... Na ja ich hoffe hier dem ein oder anderem dieses Problem zu ersparen.

    Gruß martin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wendy
    Offline

    Wendy Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im hohen Norden
    Wenn es Dir hilft. Mir erging es genauso.

    Dieses habe ich vor wenigen Tagen in eines der Nachbaruniversen geschrieben:

    Hier im Board war es anscheinend auch schon häufiger Thema:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sonst bin ich als Kathi und AzBOX geschädigt von der VU+ Box mehr als begeistert! :good:

    Liebe Grüße

    Wendy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
    #2

Diese Seite empfehlen