Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig bei schwz. Bildschirm Transponder nicht gefunden Vu+ Manual FPGA Upgrade

mattin6

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vu+ Manual FPGA Upgrade

Hi, ich habe gestern und heute wohl 6 Std. dafür gebraucht um meine VU UNO wieder zum laufen zu bringen.
Auch wenn ich gelesen hatte das man dieses Update durchführen soll, war mir nicht klar wie WICHTIG dieses ist.
Zuerst habe ich verschiedene Image aufgespielt, dann unterschiedliche Cam´s nichts half. Der Bildschirm war schwarz und ich hatte keine Ton.
Die Aussage des Vu´s das er keinen Transponder findet war noch weniger hilfreich, es verwirrte mich noch mehr.
Bis ich darauf kam das dieses Update fehlt... Na ja ich hoffe hier dem ein oder anderem dieses Problem zu ersparen.

Gruß martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben