Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whitney Houstons Schwägerin bei Oprah - Tod war vorprogrammiert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina war Gast in der Sendung ‘Oprah’s Next Chapter’ mit US-TV-Ikone Oprah Winfrey. Jetzt wurden erste Auszüge von dem Interview bekannt, das am kommenden Sonntag in voller Länge auf dem eigenen Kanal von Winfrey gezeigt werden soll.

IMG Removed

Ebenfalls zu Gast war Patricia Houston, die Schwägerin und Managerin der Soulikone, und auch ihr Ehemann, Whitneys Bruder Gary. In dem Gespräch räumte Patricia ein, dass ihr klar gewesen sei, dass der Drogenmissbrauch eines Tages für einen frühen Tod verantwortlich sein würde: “Ihre Stunde hat irgendwie geschlagen. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich was anderes behaupten würde.”

Allerdings bestand die Schwägerin darauf, dass bei Houston in den letzten Tagen vor ihrem Tod nicht “keine Drogen oder so etwas” im Spiel waren.

“Die Dinge änderten sich, sehr sogar … es ging nicht um Drogenmissbrauch oder so etwas in den letzten Tagen. Es war nur mehr ein Lebensstil”, erklärte sie. “Ich hatte Angst vor anderen Sachen. Ich sah Whitney einem Traum hinterherjagen. Sie war auf der Suche nach Liebe – an den falschen Orten.“

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
hmm, Drogen Depresionen, kann sein das sie sich bewußt , vielleicht unter den Drogen für Den Weg endschiden hat.
 
Kann sein dass sie es mit gedacht hat.+
Wegen den US Versicherungen, obwohl war nicht der Typ.
Jedoch wenn , dann ist Sie ausgerutscht ;)
 
Zurück
Oben