1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whitney Houstons Schwägerin bei Oprah - Tod war vorprogrammiert

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. März 2012.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina war Gast in der Sendung ‘Oprah’s Next Chapter’ mit US-TV-Ikone Oprah Winfrey. Jetzt wurden erste Auszüge von dem Interview bekannt, das am kommenden Sonntag in voller Länge auf dem eigenen Kanal von Winfrey gezeigt werden soll.

Ebenfalls zu Gast war Patricia Houston, die Schwägerin und Managerin der Soulikone, und auch ihr Ehemann, Whitneys Bruder Gary. In dem Gespräch räumte Patricia ein, dass ihr klar gewesen sei, dass der Drogenmissbrauch eines Tages für einen frühen Tod verantwortlich sein würde: “Ihre Stunde hat irgendwie geschlagen. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich was anderes behaupten würde.”

Allerdings bestand die Schwägerin darauf, dass bei Houston in den letzten Tagen vor ihrem Tod nicht “keine Drogen oder so etwas” im Spiel waren.

“Die Dinge änderten sich, sehr sogar … es ging nicht um Drogenmissbrauch oder so etwas in den letzten Tagen. Es war nur mehr ein Lebensstil”, erklärte sie. “Ich hatte Angst vor anderen Sachen. Ich sah Whitney einem Traum hinterherjagen. Sie war auf der Suche nach Liebe – an den falschen Orten.“

Quelle: Klatsch-Tratsch

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Rey

Rey Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hmm, Drogen Depresionen, kann sein das sie sich bewußt , vielleicht unter den Drogen für Den Weg endschiden hat.

4. sommerkorn

sommerkorn Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Hallo ,

das glaube ich auch ....

MFG Sommerkorn

5. Rey

Rey Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann sein dass sie es mit gedacht hat.+
    Wegen den US Versicherungen, obwohl war nicht der Typ.
    Jedoch wenn , dann ist Sie ausgerutscht ;)

Diese Seite empfehlen