1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whitney Houstons Schwägerin bei Oprah - Tod war vorprogrammiert

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. März 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina war Gast in der Sendung ‘Oprah’s Next Chapter’ mit US-TV-Ikone Oprah Winfrey. Jetzt wurden erste Auszüge von dem Interview bekannt, das am kommenden Sonntag in voller Länge auf dem eigenen Kanal von Winfrey gezeigt werden soll.

    [​IMG]

    Ebenfalls zu Gast war Patricia Houston, die Schwägerin und Managerin der Soulikone, und auch ihr Ehemann, Whitneys Bruder Gary. In dem Gespräch räumte Patricia ein, dass ihr klar gewesen sei, dass der Drogenmissbrauch eines Tages für einen frühen Tod verantwortlich sein würde: “Ihre Stunde hat irgendwie geschlagen. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich was anderes behaupten würde.”

    Allerdings bestand die Schwägerin darauf, dass bei Houston in den letzten Tagen vor ihrem Tod nicht “keine Drogen oder so etwas” im Spiel waren.

    “Die Dinge änderten sich, sehr sogar … es ging nicht um Drogenmissbrauch oder so etwas in den letzten Tagen. Es war nur mehr ein Lebensstil”, erklärte sie. “Ich hatte Angst vor anderen Sachen. Ich sah Whitney einem Traum hinterherjagen. Sie war auf der Suche nach Liebe – an den falschen Orten.“

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hmm, Drogen Depresionen, kann sein das sie sich bewußt , vielleicht unter den Drogen für Den Weg endschiden hat.
     
    #2
  4. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    Hallo ,

    das glaube ich auch ....

    MFG Sommerkorn
     
    #3
  5. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann sein dass sie es mit gedacht hat.+
    Wegen den US Versicherungen, obwohl war nicht der Typ.
    Jedoch wenn , dann ist Sie ausgerutscht ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen