Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whitney Houston - Mutter stinksauer auf Enkelin Bobbi Kristina

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Cissy Houston, Whitney Houstons Mutter, kritisierte jetzt wütend ein Video ihrer Enkelin Bobbi Kristina (18) und dem Ziehsohn Whitneys, Nick Gordon (22), mit dem die 18-jährige jetzt offenbar zusammen ist. Die Aufnahmen, die letzte Woche auftauchten, zeigen die Tochter der verstorbenen Souldiva und Gordon in einer romantischen Umarmung und bei innigen Küssen.


IMG Removed

Cissy sagte jetzt einem engen Freund: “Was sie da machen, ist Inzest!” Houstons Mutter ist nämlich der Meinung, dass Nick die Probleme ihrer Enkelin, die kurz nach dem Tod ihrer Mutter einen Nervenzusammenbruch erlitt, nur für seine eigenen Vorteile ausnutzen würde.

Obwohl Whitney Nick nie formell adoptierte, nannte sie ihn ihren “Sohn” und bezeichnete ihn als Bruder ihrer Tochter.

Cissy Houston ist angeblich besorgt, dass Bobbie sich von dem 22- jährigen zu sehr beeinflussen lassen würde und ihr schlechter Gemütszustand das perfekte Ziel für Nick sei. Jetzt will sie rechtliche Schritte einleiten, um den “Adoptivsohn” von Whitney Houston endlich aus dem Haus zu vertreiben, in dem auch Bobbi Kristina lebt…und somit auch aus ihrem Leben. Besser wäre es für die angeschlagene Bobbi auf alle Fälle…

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 überraschend in ihrer Suite im Beverly Hilton Hotel.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben