Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whitney Houston - Drogenrückfall und Totalabsturz

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

0f60nruqj4zlfbo5a3by.jpg


Eine Konzertabsage sorgte rund um den Globus für Wirbel: Whitney Houston hat ihre einzige Show in Neuseeland am 6. März gecancelt (angeblich aus logistischen Gründen) und für Bestürzen unter ihren Fans weltweit gesorgt. Grund dafür ist ein fast gleichzeitig erschienener, erschreckender Bericht aus dem „National Enquirer“. Demnach stehe Whitney kurz vor dem Drogentod! Im Zuge des Tourstresses habe sie wieder die Kontrolle über sich verloren und so viel Alkohol und Kokain konsumiert, dass sie mehrmals kollabiert sei. Ihr momentaner Gesundheitszustand sei mehr als kritisch. Das Blatt gibt der Sängerin nicht mehr lange zu leben. Eine gewagte These, die sich hoffentlich nicht bewahrheiten wird. Der National Enquirer hatte damals auch sehr hart über Patrick Swayze berichtet, bei dem sich die Berichte leider später bestätigten.

Aufschluss über Whitneys tatsächlichen Gesundheitszustand dürfte der weitere Tourverlauf geben. Momentan ist Whitney in Japan. Ab dem 22. Februar hat sie Termine in Australien. Wird sie diese wahrnehmen – und wenn ja, wie?

Quelle: Viply
 
AW: Whitney Houston - Drogenrückfall und Totalabsturz

das ist wirklich eine tragödie. ich denke das ihr "ehemann" bobby brown das alles zu verantworten hat. hoffentlich kriegt sie nochmal die kurve.
 
Zurück
Oben