1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whitney Houston - Drogenrückfall und Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Februar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Eine Konzertabsage sorgte rund um den Globus für Wirbel: Whitney Houston hat ihre einzige Show in Neuseeland am 6. März gecancelt (angeblich aus logistischen Gründen) und für Bestürzen unter ihren Fans weltweit gesorgt. Grund dafür ist ein fast gleichzeitig erschienener, erschreckender Bericht aus dem „National Enquirer“. Demnach stehe Whitney kurz vor dem Drogentod! Im Zuge des Tourstresses habe sie wieder die Kontrolle über sich verloren und so viel Alkohol und Kokain konsumiert, dass sie mehrmals kollabiert sei. Ihr momentaner Gesundheitszustand sei mehr als kritisch. Das Blatt gibt der Sängerin nicht mehr lange zu leben. Eine gewagte These, die sich hoffentlich nicht bewahrheiten wird. Der National Enquirer hatte damals auch sehr hart über Patrick Swayze berichtet, bei dem sich die Berichte leider später bestätigten.

    Aufschluss über Whitneys tatsächlichen Gesundheitszustand dürfte der weitere Tourverlauf geben. Momentan ist Whitney in Japan. Ab dem 22. Februar hat sie Termine in Australien. Wird sie diese wahrnehmen – und wenn ja, wie?

    Quelle: Viply
     
    #1
    fausto45 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Whitney Houston - Drogenrückfall und Totalabsturz

    das ist wirklich eine tragödie. ich denke das ihr "ehemann" bobby brown das alles zu verantworten hat. hoffentlich kriegt sie nochmal die kurve.
     
    #2

Diese Seite empfehlen