Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WHITE WII Was geht ???

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe mir gestern bei 3..2..1 eine WII gekauft... eine WEIßE ! Was ist mit dem Teil möglich ? Ihr wisst was ich meine :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Es ist alles das möglich, was hier in den diversen Threads so schön beschrieben wird. Von Softmod bis Hardwareumbau ist alles möglich!!!
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Ahso ! ALso ist es egal ob die alte Wii oder die Schwarze ? Wo genau finde ich denn was für meine Weisse ? Link ? Oder geht ALLES aus dieser Abteilung WII ?
 
AW: WHITE WII Was geht ???

och mönsch Kinners.. DOCH !Habe ALLES hier gefunden, wusste aber nicht für Welche Wii die ganze SW hier im Forum ist ! Ein Bekannter hat ne Schwarze mit LAN Anschluss.. ich eine weisse ohne alles.. Muss erstmal nen Lan Adapter kaufen.. DESHALB habe ich gedacht, das die GANZE Soft die hier im FORUM ist, für die NEUE.. also die Schwarze Wii ist und nicht für die Weiße !!!

Man ! Bin doch nicht blöde.. wollte nur wissen ob ALLES was im WII Forum ist, für die "alte" und/oder die "neue" Wii ist !..

DANKE auch allen !!!!
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibts denn keine Unterschied zwischen den beiden Wii´s ausser das die schwarze nen LAN anschluß hat ?

Wenn nicht: Kann ich ja nix für das die nur umlackiert wurde wegen der Optik. Habe gedacht das die Schwarze Technisch anders ist als die Weiße :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: WHITE WII Was geht ???

LAN-Anschluß? Glaube, das geht bei beiden nur mit Adapter. Beide haben aber WLAN. Kannst Du das bei Dir nicht nutzen?
 
AW: WHITE WII Was geht ???

die schwarze ist das neuste , und die weise hat wlan , du brauchst kein lan anschlus !
du kanst die über wlan genau so wie mit lan betreiben

hat die schwarze echt ein lan anschlus schon on board ??
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DAs sehe ich wenn die Wii da ist.. habe sie gestern erst bei E-Bay ersteigert.. Hoffe das sie Anfang nächster Woche kommt... Mit Glück auch schon Ende dieser Woche !

Da lass ich mich mal überrascehn was damit so alles geht ! Aber spiele Down...den dauert lange oder ? Habe hier inner Pampa nur DSL 2000 !
 
AW: WHITE WII Was geht ???

schwarz und weiss sind technisch absolut identisch, in beiden steckt 100% das gleiche drin. LAN hat keine der beiden integriert, gibts nur als zusatzadapter. WLAN haben beide.
die schwarze war ursprünglich nurwegen der optik als limitierte version gestartet, wegen des grossen verkaufserfolges gibts die jetzt aber auch auf unbestimmte zeit weiter im handel.
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Vielen Dank PIDI für die Ausführliche Info ! bin noch neu auf dem Gebiet Wii... ich muss das erstmal alles lernen
 
Zurück
Oben