1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whiskybase v1.1.3

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 18. August 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Voraussetzungen: Android 2.1 +
    Übersicht: Whiskybase.com App ist eine Anwendung, die den größten Whisky-Datenbank der Welt zugänglich für Android-Nutzer macht. Informationen zu mehr als 30,000 Whisky und Whiskey-Flaschen aus Hunderten von Brennereien zusammen mit Tausenden von Ratings und Verkostungsnotizen alle auf Ihrem Telefon und Tablet.

Mit dieser App können Sie Ihre eigenen Informationen in die Datenbank zu fügen. Danach können Sie einfach nachschlagen Ihre eigene Sammlung, Wunschliste, Preise und Verkostungsnotizen.
    Mehr als 4000 Whisky Enthusiasten beigetreten sind. Bitte besuchen Sie auch, Sie werden es mögen.

Was ist Whiskybase?

Whiskybase hebt zwei Elemente: Sie als Whisky-Liebhaber und Single Malt Whisky. Jeder Whisky Liebhaber hat eine Meinung über den Malt er gerade trank. Am Whiskybase Sie können Ihre Meinung in einer Nachricht zu hinterlassen oder notieren und vergleichen sie mit anderen Meinungen.

Whiskybase ist auch der Ort, um Ihren Whisky-Sammlung und bewerten die Whiskys Sie schmeckte zeigen. Auf diese Weise können Sie erkunden die schöne Welt des Whisky und interessante neue Geschmacksrichtungen.

Whiskybase App Funktionen:
    -Look up verifizierten Daten aus mehr als 30,000 Whiskys
    -Machen Sie eine Auswahl aus fast 350 Brennereien und Marken aus der ganzen Welt
    Aus der langen Abfüllers list-Wählen
    -Suchen nach Jahrgang ist ebenfalls möglich.
    -Meine Sammlung ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf die Flasche in die eigene Sammlung
    -Meine Bewertungen zeigt eine Liste mit dem Whisky Sie bewertet
    -Mein Wunschzettel zeigt die Flaschen, die Sie wünschen zu besitzen oder zu schmecken 1 Tag
    -Meine Notizen zeigt eine Liste mit Ihren Notizen
    -Top 1000 ist eine Liste mit den 1000 hightest Ranking Flaschen auf Whiskybase
    -Und vieles mehr

Was ist neu in dieser Version:
    -Right Punktzahl auf whiskylist angezeigt
    -Fehler bei whiskypage "IllegalStateException" fixiert

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

walker72, Jakordia, Mangagirl und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen