1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad2 Whatsapp wird gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von Xarandor, 24. Januar 2012.

  1. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Bei meinem ipad2 wird jetzt mit der neuen firmware whatsapp beim synchronisieren gelöscht ?! Vorher auf 4.3.3 wollte itunes das auch schon immer löschen. Kann whatsapp auch nur über installous installieren. Die gekaufte version geht nich. Da weigert sich itunes wehement gegen. Gibt es da ne möglichkeit das ich das dauerhaft halten kann und nich immer wieder neu laden muss?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Vielleicht liegt es daran, dass Du eine alte Version hast. Deinstalliere es doch und hole die die neue Version. Gibts immer noch im AppStore.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Wenn Itunes etwas löschen will, ist es nicht auf dem PC mit dem Du syncen willst.

    Du mußt es per Drag&Drop in Itunes schieben, dann geht das auch.

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Auf die Idee, dass es gar nicht auf dem PC vorhanden ist, bin ich nicht gekommen :emoticon-0179-headb.
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    :emoticon-0136-giggl Macht nichts, dafür lesen ja viele hier und bringen Ideen mit ein. :)
     
    #5
    Schnauke gefällt das.
  7. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Doch es ist ja auf dem pc. Auch die neuste version. Konnte es auch nur über itunes laden als das pad nich angeschlossen war. Im app store aufm pad gibts whatsapp zb gar nicht.. Ganz so als will apple nich das ich es aufm pad habe
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Ich habe kein Pad, aber wenn Apple es nicht anbietet für das Pad, könnte es schon der Grund sein das Du es nicht da drauf bekommst.

    Auf einem Ipod geht es ja mittlerweile auch nicht mehr offiziell.

    Grüsse
    szonic
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Whatsapp gibt es auch nicht für das IPAD!!
     
    #8
    Schnauke gefällt das.
  10. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Whatsapp wird gelöscht

    Also mit whatspad zusammen zusammen läufts einwandfrei bei mir :) geht aber im eigentlichem sinne nur drum das ich es neu installieren muss nur weil ich bilder hier drauf schieben will *grummel*
    Aber denke ne andere lösung wirds erst geben wenn whatsapp endlich auch fürs pad umgeschrieben wird so wie sie es schon lange versprechen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen