Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Whatsapp mit gleicher Nummer auf Iphone 4 und Ipad 2

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum

Ist es möglich Whatsapp gleichzeitig mit der gleichen Nummer auf dem Iphone 4 und dem Ipad 2 zubetreiben?

Wenn ja, gibt da ne verständliche Anleitung?

Besten Dank im Voraus.
 
Whatsapp gibt es doch meines Erachtens nur für das Iphone!! Zumindest habe ich das schon versucht auf das Ipad zu instalieren und es ging nicht!
 
Ich hab es auf 2 iPhones Installiert. Daher kann Ich bestätigen, das es funktioniert. Manchmal ist es aber nervig wenn immer 2 Telefone bimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert nur mit einer nummer. Daher muss in beiden Geräten ein und die selbe SIM genutzt werden. Wenn das Hady Registrieret ist, kann wieder die 2 SIM eingelegt werden. Ich habe dass selbst nur aus Zufall herrausgefunden.
 
Hi

Hm.. Habe kein IPhone/Pad , aber ich habe mir Whatsapp gestern auf meinem MEdion Lifetab (Android 3.2) eingerichtet.

Habe da eine Netzclub Karte (kostenlos mit monatlich 100 MB Datenvolumen) mit 0 Euro auf dem Tab.

Da hatte ich das Problem, dass das Teil einen Wahtsapp Code wollte. Da ich zu faul war, meine Handy Karte ins Tablett zu stecken, habe ich meine Handynummer eingegeben, den Code erhalten und dann diesen in das Lifepad eingegenen. Läuft prima mit 0 €uro Guthaben. Das als Info

Habe dazu mal eine Frage: Wenn ich das Tablett platt mache (Auslieferungsustand - kein ROOT) und Whatsapp neu einrichte, muss ich dann den Code neu schicken lassen , oder reicht es, wenn ich meine Handynummer (nicht die vom Netzclub) eingebe. Danke


EDIT: Habe den Tablett PC platt gemacht. Man muss nur die Telefonnummer eingeben und dann läuft sofort wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben