1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Whatsapp mit gleicher Nummer auf Iphone 4 und Ipad 2

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von midnightrun, 8. April 2012.

  1. midnightrun
    Offline

    midnightrun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum

    Ist es möglich Whatsapp gleichzeitig mit der gleichen Nummer auf dem Iphone 4 und dem Ipad 2 zubetreiben?

    Wenn ja, gibt da ne verständliche Anleitung?

    Besten Dank im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Walty1964
    Offline

    Walty1964 Newbie

    Registriert:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das würde mich auch interessieren wäre echt cool.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Whatsapp gibt es doch meines Erachtens nur für das Iphone!! Zumindest habe ich das schon versucht auf das Ipad zu instalieren und es ging nicht!
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab es auf 2 iPhones Installiert. Daher kann Ich bestätigen, das es funktioniert. Manchmal ist es aber nervig wenn immer 2 Telefone bimmeln.
     
    #4
  6. midnightrun
    Offline

    midnightrun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

    Doch geht auf dem Ipad...hab jedoch eine andere Nummer eingerichtet.

    Wie hast du das hinbekommen...WA verlangt doch immer nach einem sms code
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2012
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Es funktioniert nur mit einer nummer. Daher muss in beiden Geräten ein und die selbe SIM genutzt werden. Wenn das Hady Registrieret ist, kann wieder die 2 SIM eingelegt werden. Ich habe dass selbst nur aus Zufall herrausgefunden.
     
    #6
  8. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    <<<<Danke für den Tipp!!

    Whatsapp läuft auf allen Geräten mit iOS, ich habe Whatsapp sogar auf den Pc am laufen. <<<Kopfschüttel
     
    #7
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Hm.. Habe kein IPhone/Pad , aber ich habe mir Whatsapp gestern auf meinem MEdion Lifetab (Android 3.2) eingerichtet.

    Habe da eine Netzclub Karte (kostenlos mit monatlich 100 MB Datenvolumen) mit 0 Euro auf dem Tab.

    Da hatte ich das Problem, dass das Teil einen Wahtsapp Code wollte. Da ich zu faul war, meine Handy Karte ins Tablett zu stecken, habe ich meine Handynummer eingegeben, den Code erhalten und dann diesen in das Lifepad eingegenen. Läuft prima mit 0 €uro Guthaben. Das als Info

    Habe dazu mal eine Frage: Wenn ich das Tablett platt mache (Auslieferungsustand - kein ROOT) und Whatsapp neu einrichte, muss ich dann den Code neu schicken lassen , oder reicht es, wenn ich meine Handynummer (nicht die vom Netzclub) eingebe. Danke


    EDIT: Habe den Tablett PC platt gemacht. Man muss nur die Telefonnummer eingeben und dann läuft sofort wieder alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
    #8

Diese Seite empfehlen