Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte WhatsApp Messenger-Update auf Version 2.8.2 behebt Startprobleme

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Das letzte Update des WhatsApp-Messengers (auf Version 2.8.1) für das Apple iPhone brachte erhebliche Probleme mit sich, genauer gesagt Startprobleme. Zahlreiche User klagten nach der Aktualisierung darüber, die App nicht mehr starten zu können. Auch wenn man hier und da recht fix Notfall-Lösungen gefunden hatte, musste natürlich ein weiteres Update seitens der Entwickler folgen, um die Problematik endgültig aus der Welt zu schaffen. Dies ist nun vor wenigen Stunden der Fall gewesen.

So ist der WhatsApp Messenger ganz frisch in der Version 2.8.2 im Apple App Store erschienen. Dieses Update bringt neben der Behebung der Startprobleme noch folgende Neuerungen bzw. Veränderungen mit sich: Teilnehmerzahl in puncto Gruppen auf 20 erhöht, Erweiterung der Adminrechte und einige weitere Bugfixes.

Quelle: iPhone Magazine
 
Zurück
Oben