1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Whatsapp für Ipod 4G, stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von schlabi71, 22. Januar 2012.

  1. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte für den kleinen Whattsapp auf dem JB Ipod einrichten.

    Folgendes: Wenn ich Whatsapp 2.5.3 installiere startet whatsapp aber beim SMS code kommt, update auf neuere Version.

    Wenn ich dann die neue Lade 2.6.9.1272, via IPhonekonfigurator oder Iphone box, stürzt die app sogleich beim öffnen ab.
    Habe auch schon das whatspad von Bigboss aus dem Cydia drauf.

    Ipod auch nach whatspad installation komplett neu gestartet.

    Hat noch wer eine Idee?

    Danke für das Feedback und wünsche schönen Abend
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Whatspad auf nem ipod? Dachte das is nur für die ipads ...
     
    #2
  4. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Whatsapp für Ipod 4G, stürzt immer ab

    Neh, kenne Leute die haben auf dem iPod die whatsapp drauf mit einer Handynummer. Nur ging dies bis irgendwie Vers 2.5.3
    Nur whatsapp motzt wenn ich eine alte Version aktivieren möchte. Kommt als SMS die Meldung Old Version please Update.
    Nur die 2.6 bringe ich nur auf dem pad zum laufen, nicht auf dem POd
    vielleicht hat jemand eine Idee wie dies zu machen ist
    danke
     
    #3
  5. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Whatsapp für Ipod 4G, stürzt immer ab

    Problem gelöst, läuft jetzt auf dem Ipod. :dance3:

    Habe nochmals alles deinstalliert, whattsapp und whatspad.
    Als ich die neue Whatsapp 2.6.x istallierte, kam die Meldung, kann keine Verbindung mit whattapp server aufbauen.
    ALso wieder deinstalliert, alte version whattsapp installiert 2.5.x , whatpad installiert. Nummer konnte danach eingegeben werden.
    Dann kam natürlich bei der registration die Meldung, alte Version, bitte updaten.
    Habe mir die neuste Whattsapp über installous gezogen und darüber installiert.
    Wie ein wunder konnte Nummer eingeben und es kam keine Fehlermeldung, und die SMS kam auf das alte Natel mit dem Zugangscode.

    Vielleicht hilft dies auch anderen Usern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen