Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whatsapp Call funktion zuhause über W-Lan nicht möglich

MrKiller388

Newbie
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Community,

Ich benötige eure Hilfe, weil wie auch schon im Titel erwähnt wurde geht bei mir so wie auch mit den anderen Smartphones im Haus über W-Lan kein Whatsapp Call. Mein Internetanbieter ist O² und habe den 50.000er Leitung womit ich auch sehr zufrieden bin. Mein Router ist der HomeBox2 auch von O². Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

MrKiller388

Edit: Ouh mir fällt gerade ein das ich vergessen habe zu erwähnen das ich auch schon versucht habe Kontakt aufzubauen mit der Whatsapp Support was aber garnicht weiter geholfen hat, Die O² Support hat mir genau so wenig geholfen.
 
AW: Whatsapp Call funktion zuhause über W-Lan nicht möglich

Hi,

App löschen und die aktuellste Version installieren und nochmal probieren!
 
AW: Whatsapp Call funktion zuhause über W-Lan nicht möglich

Wie ohmp2007 schon sagt Deinstallation und wieder neu installieren.
Kann aber auch sein das dein Gesprächspartner es eingestellt hat keine Anrufe über Whatsapp anzunehmen. Hatte ich auch schon.
 
Moin,

Ich hab die App schon gelöscht und wieder von neu installiert sogar die neuste version über die Offizelle Seite von Whatsapp was aber nicht geholfen hat. KC87 ist ja nicht nur bei einem Person sondern bei mehreren egal bei wem, sogar wenn ich z.B bei einem Freund bin und mein Vater oder so anrufe geht das auch nicht da steht einfach bei mir auf dem Display Verbinde und mehr tut sich da nicht nach gefühlten 10-20 sekunden legt das automatisch auf danach kommt die Fehlermeldung Gesprech konnte nicht aufgebaut werden oder so ähnlich

Moinsen Leute :D

So das Problem wurde behoben indem ich meinen Router gewechselt habe von einem HomeBox 2 auf einen FritzBox 7490 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben