Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Whatsapp Aus / Spionieren?

[QUOTE.Willst gucken ob Deine Freundin Dich betrügt?][/QUOTE]

wenn es erst soweit ist das man den anderen auspioniert, sollte man sich trennen. aber dafür gibt es ja bestimmt auch ne scheidungsapp oder so.
 
LOL, ne Scheidungsapp? Das geht doch viel einfacher: nennt sich SMS. Das nehmen doch viele Kiddies heutzutage um elegant Schluss zu machen :)
 
Also ich bin mir nicht sicher wegen den ganzen scheiß! Weil mein 4er so träge läuft und ich hohen datenvolumen verbrauch habe keine youtube videos keine apps über 3g!
 
Und wie kommst Du da auf WhatsApp? Da müsste ja Jemand heimlich Dein Handy nehmen und schreiben was das Zeug hält. Ich tippe eher auf andere Apps, die sich halt im Hintergrund aktualisieren und Daten holen...Wetter, News Apps, Mailkonto-Abfrage.
Also ich habe auch WhatsApp drauf und habe kein hohes Datenaufkommen. Ich habe aber auch so Sachen wie den Börsenticker usw. deaktiviert...
 
iCloud Sage ich nur. Denke das daher Dein hohes Datenvolumen kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben