Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WFI und die German.XMML / CAIDS

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute,
ich nutze ein Diablo Wifi 2.3 im [FONT=&quot]TechniSat DigiCorder HD S2 Plus als ccam [/FONT]Client ohne Karte
im Server ist SKY Komplett mit HD und HD+ schwarze Karte Sever ist eine Dreambox 800 HD mit Oscam laufen tut das WFI als Client leider mehr schlecht als recht. Umschalten hakt oft, deshalb

möchte ich die Datei CAIDS anpassen um das WFI zu entlasten
Hier die

German.XMML


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die CAIDS:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einstellungen vom WFI
Wifi Device
on
Domain
ETSI
Active Encryption
none

Caids File
Caids
Auto PMT
off
Emulators
on
N2 AU
off
Add on -- Long
on
Emulators Prio
1:Card 2:Emu
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 0
Leds on
Admin = keine Pin

Jetzt geht leider nichts mehr habe wohl zu viel gelöscht, kann ich die anderen cAIDS löschen brauch ja doch nur die für SKY Deutschland und HD+ die anderen für est sky uk und so weiter könnte ich doch löschen oder.

Danke
P007
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben