1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WFI und die German.XMML / CAIDS

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von P007, 28. Juli 2011.

  1. P007
    Offline

    P007 Ist oft hier

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,
    ich nutze ein Diablo Wifi 2.3 im [FONT=&quot]TechniSat DigiCorder HD S2 Plus als ccam [/FONT]Client ohne Karte
    im Server ist SKY Komplett mit HD und HD+ schwarze Karte Sever ist eine Dreambox 800 HD mit Oscam laufen tut das WFI als Client leider mehr schlecht als recht. Umschalten hakt oft, deshalb

    möchte ich die Datei CAIDS anpassen um das WFI zu entlasten
    Hier die

    German.XMML

    <caid value="1702"></caid>
    <caid value="1722"></caid>
    <caid value="1800"></caid>
    <caid value="1801"></caid>
    <caid value="1830"></caid>
    <caid value="1834"></caid>
    <caid value="1843"></caid>

    Hier die CAIDS:

    <caid value="1702" comment=" Betacrypt Premiere " ></caid>
    <caid value="1722" comment=" Betacrypt Premiere " ></caid>
    <caid value="1762" comment=" Betacrypt ORF" ></caid>
    <caid value="1800" comment=" Nagravision " ></caid>
    <caid value="1801" comment=" Nagravision2 " ></caid>
    <caid value="1833" comment=" "> ></caid>
    <caid value="1843" comment=" Nagravision3 " ></caid>

    Einstellungen vom WFI
    Wifi Device
    on
    Domain
    ETSI
    Active Encryption
    none

    Caids File
    Caids
    Auto PMT
    off
    Emulators
    on
    N2 AU
    off
    Add on -- Long
    on
    Emulators Prio
    1:Card 2:Emu
    Fixed CW off
    Smart Card Mess Show never
    DeLayer 0
    Leds on
    Admin = keine Pin

    Jetzt geht leider nichts mehr habe wohl zu viel gelöscht, kann ich die anderen cAIDS löschen brauch ja doch nur die für SKY Deutschland und HD+ die anderen für est sky uk und so weiter könnte ich doch löschen oder.

    Danke
    P007
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
    #1

Diese Seite empfehlen