1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wettlauf mit Raubkopierern

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 27. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Blizzard: Wettlauf mit Raubkopierern ist nicht zu gewinnen

    Das Blizzard-Gründungsmitglied Frank Pearce sagte in einem Interview mit dem Online-Portal "videogamer.com", dass der Kampf gegen die Raubkopierer nicht gewonnen werden kann. Diese Meinung vertrat er in Hinblick auf Ubisofts DRM-Kopierschutz. Er sagte, dass Ubisoft mit diesem Kopierschutz schon jetzt die Schlacht verloren hätte. Das Entwicklerteam stünde gegenüber der Community zahlenmäßig auf verlorenem Posten. Es wird immer Leute geben, die den Kopierschutz knacken. Sei es nur aus Neugier. Blizzard denkt, dass es wichtiger wäre, "coole Features" bereit zu stellen, anstatt Geld und Zeit für Kopierschutz-Technologien zu verschwenden. Es müsse ein größerer Kaufanreiz geschaffen werden.
     
    #1

Diese Seite empfehlen