Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

So, jetzt habe ich iGo noch einmal neu installiert, den Themchanger und die gfxtc in den iGO root, das Themechanger 4 apk. auf SD Karte und von dort installiert.
Den Map Ordner mit den TomTom Karten mit dem Zusatz "_ta" versehen und ausprobiert. Map-Changer wird angezeigt, Primo muss, wie gehabt nach Start mit dem Button "Laufen" völlig neu konfiguriert werden. Mit dem Standardskin funktioniert der Themchanger sobald der GPS-Fix erfolgt ist über die gesamte Sitzung. Sobald Primo jedoch ausgeschaltet wird, sind immer alle Daten verloren, egal ob ich mit über den TC starte oder normal. Beim Start über die Verknüpfung behält Primo dauerhaft alle Konfigurationsdateien. Nur der Themechanger funktioniert nicht. Am meisten ärgert mich dabei, dass ich mir nur wegen dem, unter Android "funktionierenden" Themechanger ein Samsung Galaxy angeschafft habe, da der TC mit RealMeteo bekanntlich unter WindowsMobile nicht mehr funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hallo ich habe eine Frage, ich habe "gfxtc" und "themechanger in den Ordner "igo" kopiert und in in den "scheme-Ordner" die zwei "autochanger.zip kopiert und dann diese zwei Dateien bei Primo ausgewählt.
Beim Start wird auch das Wetter beim "Themechanger angezeigt. Auch auf "Automatik" gestellt. Bei Primo wird der aktuelle Himmel aber nicht angezeigt. Habe ich da was falsch gemacht? Ich habe natürlich Primo auch über "Laufen gestartet. Der Mapchanger funktioniert aber beim Themechanger. Gruß Fritzen.

Nach mehreren Tagen wird nun der Himmel angezeigt. Ich weiß aber nicht warum. Wenigstens werden beim Start von iGo die bestimmten Dateien kopiert, was erst nicht der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

hallo, wollte mal auf meine S4 das mit dem wetter ausprobieren, hab mir auch die TC 4.2 geladen, aber wo bekomme ich die gfx dateien her?
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Beim Themechanger 4.0a sind alle zwei Dateien drinn. Gruß Fritzen.
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Wie ich am Anfang beim Testen des Themechangers postete kam ich damit ursprünglich nicht zurecht. Nachdem ich mich in der vergangenen Zeit immer intensiver mit den Primo Android Versionen beschäftigt habe, weiss ich inzwischen wo mein Fehler lag. Auch beim Themechanger ist es so, dass je nach verwendetem Android ein anderes Themachanger.apk notwendig wird. Inzwischen gibt es das .apk in der Version 4.5.. Nach meiner Erfahrung laufen am universellsten die zwei Versionen TC 4.1 für Android 2.< und und die TC 4.1 für Android ab 3. und höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@bernardo65

Aktuell gibt es die ThemeChanger Version 5.1.
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Ich weiss, aber mir ist nicht recht klar wofür das .apk überhaupt gut ist, zu diesem .apk 5.1 wird angegeben, dass es speziell angepasst für Gingerbread 2.3.3. ist. Aber unter unter diesem Gingerbread liefen bereits TV 4.0 bis 4.2 und eingeschränkt auch die 4.3.
Der Tc-Ordner im iGO Root ist bei allen TC-Varianten der Build 2.1 . Die Diskussion ist eigentlich rein akademisch, Hauptsache auf dem eingenen Gerät läuft der TC problemlos.
Dazu noch ein Tip, gerade habe ich die NT-Karten erneuert, danach funktionierte der TC nicht mehr, erst nach einer kompletten De-und Neu-Installation leistete er wieder seinen Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Ich habe auch die Karten erneuert, aber bei mir funktionierte der TC danach. Habe TC3.7 installiert auf S3. Gruß Fritzen.
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Habe die Primo Version 2.4.9.6.29.341779 ANS auf ein Gerät zum testen installiert. Keine der Themechanger Versionen arbeitet mit der neuen Primo.exe. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Primo nicht gefunden".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@blaue12345
Im Moment nur dowloadbar von der Webseite des "Skin-Dreamteam" oder von der serb.Webseite downloadbar. Du musst aber bei beiden angemeldet sein. Bei der Ersten solltest Du französisch verstehen und und bei der anderen serbo-kroatisch.
Hilft aber auch nicht mit Primo 2.4 . Beim Versuch über den TC Primo zu starten kommt Fehlermeldung: "iGO Primo nicht gefunden"
Lohnt nicht die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

Hi,

ich habe dank Hilfe hier aus dem Board den Themechanger 5.3 auf meiner igo Version iGO.v.9.6.29.353462 ans laufen gebracht. Nun muß ich ja aber das Scheme 'autochanger' auswählen, welches doch ziemlich grau in grau ist. Ich hätte gerne die Farben von meinem geliebten gg_real_day wieder zurück. Ich könnte ja die Werte in der color.ini des 'autochanger' themes von Handy ändern.

Aber das scheme File wird bei jedem Neustart überschrieben, richtig?! Gibt es eine andere Möglichkeit die Farben zu ändern?

Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe hier im Board,

Wrapp
 
AW: Wetter Mod (Wetteranzeige für Primo Android)

@Wrapp
Zu was benötigst Du denn überhaupt den Themechanger, wenn Du ein festeingestelltes Sheme verwenden willst? Mit dem Kartenfarben des Themachanger wirst Du wohl leben müssen, wenn Du ihn verwenden willst. Da sich die Oberfläche wetterabhängig ändert, wird eine Grundeinstellung auf die von Dir bevorzugten Farben kaum möglich oder mit erheblichem Aufwand verbunden sein.
 
Zurück
Oben