Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Wetter auf dem Lockscreen

Mephisto666

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Hallo, vieleicht kann mir hier einer helfen, ich hätte gerne das Wetter auf dem Lockscreen, wie bei Forecast auf dem iPhone, ist eine Cydia App, habe ich gekauft und läuft astrein auf dem iPhone, geht auf dem iPad nicht, keine Wetter App, klar, lässt sich aus dem Grund auch nicht installieren, gibt es irgendeine Lösung fürs iPad??
habe diverse Winterboardsachen durch, nichts geht.
Mein Gerät: iPad 2, 32 Gb. IOS 8.4, Jailbreak
Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wetter auf dem Lockscreen

Wenn ich die App versuche auf meinem iPad zu installieren, dann bekomme ich die Installationswarnung: "This product is not currently certified to be compatible with your device." - Das sollte man auch ernst nehmen.
 
AW: Wetter auf dem Lockscreen

Für mich liest dein Eröffnungspost so, als wenn du Forecast auf iPad unbedingt installiert haben willst.

Aber ich habe jetzt in Cydia geschaut. Die Apps dort lassen sich nicht unter iOS 8.4 installieren. Im AppStore hatte ich paar Apps geladen, aber die wollten immer Ortungsdienste nutzen, was Forecast nicht braucht und mit Lockscreen sah es auch nicht gut aus.
 
AW: Wetter auf dem Lockscreen

Nein, das forecast habe ich für das iPhone gekauft, ist klar das das nicht auf dem iPad läuft, suche halt was in der Art für das iPad, gibt da wohl nichts


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Wetter auf dem Lockscreen

Ja, es schaut danach aus. Zumindest hab ich auch nix gefunden.
 
AW: Wetter auf dem Lockscreen

Kann geschlossen werden, habe ein Samsung Tablet gekauft und da geht es von Hause aus, da kann Apple noch üben


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben