1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem wetter app funtioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von 009, 25. Februar 2013.

  1. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    nachdem ich auf meinem iphone 4s den jailbreak ios 6.1.2 installiert habe, funtioniert die wetter app nicht mehr. wenn ich sie anmachen geht sie sofort wieder aus.
    nachdem ich vshare und appcake drauf gemacht hab hatt ich dieses problem.



    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mb27072
    Offline

    mb27072 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wetter app funtioniert nicht mehr

    Schau mal in (Apple tips und Anleitung )1 Beitrag im Moment da wird dir geholfen .


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen