Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wette bringt mich auf eine Idee

Endstand 408,33 €
Vielen Dank an alle 19 Beteiligten, ganz große Klasse. Ich freue mich, das wir eine stattliche Summe zusammenbekommen haben, deutlich mehr (mehr als das 4-fache) als ursprünglich mit der Wette beabsichtigt.
Wie gehts jetzt weiter?
Ich werde das Geld vom Leetchi-Spendenkonto jetzt auf mein Amazon-Konto als Gutschein überweisen (damit spart man sich die 4%, die Leetchi sonst für Banküberweisungen einbehält).
Beim Kinderhospiz Jona werde ich einen Termin anfragen und dann den Betrag dort in bar übergeben. Die Spendenquittung und ein Foto von der Übergabe werde ich hier posten.
Das ganze kann jetzt ein bischen dauern, da ich beruflich viel eingespannt bin und den Termin natülich auch mit dem Kinderhospiz abstimmen muss.
Ich halte Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden...
 
Hi,

Gerade das bekommen:

d2def27e1db95e648928f935637a1cb6.jpg


Astrein, leider nicht die 500€-Marke geknackt. Na ja ich freue mich trotzdem für die Kinder. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nochmals vielen lieben Dank und allerbeste Grüsse von den Kindern und dem Team des Kinderhospiz.
wir waren vor ein paar Tagen vor Ort und haben die Spende (von mir aufgerundet auf 420,-) in Bar übergeben, hier die Quittung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wir haben uns mit den Betreuern entschieden, für das Kinderhaus Mara im dortigen Kinderhospiz Jona das Geld u.a. für einen dringend benötigten neuen Fernseher im Gemeinschaftsraum zu verwenden.
Gesagt, getan und hier der bildliche Dank an alle Spender. Die Kinder und Betreuer haben sich riesig über eure Spende gefreut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben