Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wette bringt mich auf eine Idee

Kann man das nicht einfach in eine DEB-Sammelaktion umwidmen, dann auf der Startseite an prominenter Stelle präsentieren und diesen Satz "Wir wollen es Herrn bla bla ... mal zeigen" aus der Wettbeschreibung rausnehmen. Ich bin mir sicher, dann wären die 1000€ schneller zusammen als wir bis 3 zählen - und ich meine, was die Mitarbeiter von diesem Johann Lafer schaffen, das können wir doch erst recht.

Also: a) Als Banner oder Container auf die Startseite
b) raus mit allen persönlichen Dissonanzen - Motto: um der Sache willen

Egal wie, ich bleibe bei meienr Zusage: Wenn es mindestens 900€ sind, lege ich noch 100 drauf - oder wenn mindestens 100 Leute sich beteiligen. Aber das sagte ich ja schon.
Insgesamt fände ich es aber schöner, wenn es nicht so dahinplätschern würde deshalb Vorschlag a) und b)

Grüße
VF
 
Ich finds gut, gerne.

Wie gesagt meine Meinung zum "Herrn Bla" steht fest...

Hier soll aber auch keiner "virtuell gesteinigt" werden, genügt in meinen Augen.

Auch ich lege nochmal 50€ drauf, wenn wir die 1k€-Hürde schaffen.

WORD! ;)

Gruß


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so!! Und nicht anders!! ist das @Tulpi.

Man(n) sollte zumindest danach streben, auch wenn's nicht 100%ig wird.

Ich bin irgendwo sehr stolz auf diese Comunity, weiter so.

Gruß an alle mit Arsch in der Buchse, so gefällt das pauschal.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wurde entfernt hatt scheinbar keinen interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier meinen Spaß beim Lesen des threads. Und damit die Sache Fahrt aufnimmt, gibts von mir 30 Ocken.
Und ich verstehe Euer Mitleid mit dem gewissen "Herrn" nicht so wirklich. Wer über 5000 Beiträge hier geposted
hat und sich somit doch ins Rampenlicht schiebt, der muss es auch ertragen können, wenn jetzt gesagt wird:

Edit by extra: Lasst es gut sein!

So, das musste sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Merci für die Beteiligung.

Trotzdem denke zumindest ich, daß es nun genügt mit den Bemerkungen.

Edit by extra: Auch das wissen wir schon..

Und nun wie meine Wenigkeit findet, lassen wir's gut sein und erfreuen uns an der Gesamt-Spendensumme. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die liegt wie hoch?

Ich finde wir sollten die Aktion bis Ende November laufen lassen. Dann wirde es für die Kids ein Weihnachtsgeschenk.
Würde mich dann auch noch mal an der ""Androhung"" Wenn 1000 dann beteiligen. Egal wie es ausgeht, mach ich auch so! Ist ja für einen guten Zweck.

MfG
 
Zurück
Oben