Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western_Europe_835_2419

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kukiPOWER1

Newbie
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
HI !
Karte von Westeuropa: Western_Europe_835_2419

nicht complety
:whistle2:

part_07 fehlt
 
AW: Western_Europe_835_2419

Hey ich habe mal ne frage habe die map 8.35 2419 1,78 version gesaugt aber da ist keine dct und keine meta datei drin wie erstelle ich diese ? die meta txt habe ich aber irgendwie läuft das nicht wie es soll wäre für eure hilfe sehr dankbar
 
AW: Western_Europe_835_2419

Da holt man sich mal zuerst Infos, bevor man eine Karte herunterlädt und dann staunt man nicht, wenn keine .dct Datei da ist, denn die .dct Datei enthält die Geräte-ID ihres Gerâtes!! Wie soll ich denn diese ID kennen so wie die ID aller Users???

Die DCT Datei wird bei dem Freischalten der Karte erstellt!
Hier sind Tools mit Anleitungen: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263258&postcount=1
Und bitte nicht vergessen, die die Meta.txt Datei , die immer aktualisiert wird, in das Tool einzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Western_Europe_835_2419

ja hast ja recht nur ich habe die karten vorher immer freigeschaltet bekommen nur diese will irgendwie nicht so wie es in der anleitung steht geht es scheinbar nicht oder ich verstehe was falsch.habe ja auch keine meta datei bin anfänger sorry

'Aber vielleicht kannst du mir es ja mal erklären wäre super
 
AW: Western_Europe_835_2419

Jeder war einmal Anfänger, ich auch, hab es nie als eine Schande betrachtet, ist auch keine (Siehe meine Signatur)

Hol dir das Tool (link im letzten Post angegeben) Aktivierung 7er und 8er Karten. Entpacke es auf dem Computer, es wird ein Ordner erstellt in dem auch eine Meta.txt Datei ist. Diese musst du mit der neuen (die ist im Anhang auf der Seite der karten) ersetzen. Dann liest du dir die Anleitung die im Ordner des Tools ist und die ich geschrieben hab!

Hier ist diese aktualisierte Meta.Datei: Meta.txt (94,5 KB, 55x aufgerufen)

Geht das nicht, dann schickst du mir deine Gerâte ID, sagst mir welche Karte du freischalten willst und ich schick dir dann die .DCT Datei!

Ich möchte aber, dass du es zuerst selber versuchst! Dann kannst du auch später andere Karten freischalten!
 
AW: Western_Europe_835_2419

habe das jetzt schon so oft probiert irgendwas läuft immer schief brauche das navi morgen für die arbeit wäre super nett wenn du mir das machen würdest

würde die dateien für die map von die brauchen und zwar die 8.35 2419 1,78GB version wäre super nett von dir
wie soll ich die die geräte id zukommen lassen ?
 
AW: Western_Europe_835_2419

ist die Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419 aber wie gesagt die 1,78GB version

EDWIGE: OK!
 
AW: Western_Europe_835_2419

und dann läuft alles oder muss ich noch was anderes machen ???
 
AW: Western_Europe_835_2419

Dann läuft alles,
-wenn der Kartenordner in den Speicher kopiert wurde
-wenn die Navcore auch schon gepatcht ist, aber die sollte es ja sein, denn du hast ja schon .DCT Datein erhalten für freigeschaltete Karten!
Gepatcht läuft mit gepatcht, offiziell mit offiziell!
 
AW: Western_Europe_835_2419

in der anderen karte von mir ist auch ne meta datei brauche ich die bei dieser karte nicht oder was hat es damit auf sich ?
 
AW: Western_Europe_835_2419

Alles in dem Kartenordner lassen, wie er heruntergeladen wurde!
Meine geschickte Datei entpacken und in den Kartenordner einfügen! Diese wird normalerweise keine andere Datei überschreiben!
Normalerweise sind 3 Dateien, die (unter anderem) den Namen der Karte beinhalten im Kartenordner, wenn diese Karte läuft!
 
AW: Western_Europe_835_2419

karte geht aber nicht habe in dem ordner nur die dct und die anderen aber keine meta datei

sagt keine karten gefunden.

normalerweise müssen doch in dem map ordner unter anderem eine pna ,dct,und meta datei sein oder habe aber keine meta datei und pna auch nicht

sagt mir beim entpacken der datei ungültiges format be rar 9 villeicht fehlt da noch was ?
 
AW: Western_Europe_835_2419

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehe das Bild!
Das ist der Kartenordner der WCE_2GB_835_2419, OHNE DIE DCT DATEI, die ich eben erstellt habe!

Wenn das nicht so bei dir ist, dann musst du die Karte wieder herunterladen!
Die Freischaltung ist korrekt!
Ist die Nc kompatibel und gepatcht, dann läuft die Karte mit der DCT Datei im Kartenordner!
mehr kann ich nicht sagen und weiterhelfen auch nicht!

EDIT:
Der Kartenordner, wenn er vom Board ist heisst: Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben