Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Western Digital TV HD Media Player

J

Jader1

Guest
Hochauflösender Multimedia-Adapter

Verwandeln Sie Ihr USB-Laufwerk in einen Festplatten-Media-Player.

Speichern Sie Ihren Festplatteninhalt auf einem USB-Laufwerk. Schließen Sie das Laufwerk an und geben Sie Filme, Musik und Fotos von der Festplatte auf Ihrem Fernseher wieder. Es ist kinderleicht.


Mit einem portablen My Passport Laufwerk (getrennt erhältlich) kombiniert, stellt dieser Player die bequemste Art dar, HD-Filme oder selbstgedrehte Videos abzuspielen, sich digitale Musik hoher Qualität anzuhören und Diavorführungen oder Familienfotos auf dem Fernseher zu zeigen. Auch mit gängigen USB-Laufwerken und Digitalkameras, Camcordern und tragbaren Media-Playern, die als Massenspeichereinheiten erkannt werden, kompatibel.

Entwickelt für My Passport, jedoch auch mit vielen anderen USB-Speichereinheiten kompatibel - Geben Sie Inhalte von gängigen USB-Laufwerken und Digitalkameras, Camcordern sowie tragbaren Media-Playern, die als Massenspeichereinheiten erkannt werden, wieder. Vollständige Videowiedergabe von der Festplatte und Navigation – bis zu 1080p - Erleben Sie die spektakuläre Bildqualität von Festplattenvideos und die kristallklare Tonqualität der digitalen Audiowiedergabe. Verwenden Sie die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung, um mit Hilfe der ansprechenden, animierten Festplattenmenüs durch die verschiedenen Unterhaltungsoptionen zu navigieren. Sammeln ohne Grenzen - Der Größe Ihrer Mediensammlung sind keine Grenzen gesetzt; fügen Sie für mehr Speicherplatz einfach weitere USB-Laufwerke hinzu. Erweiterte Navigation
Miniaturbilder und Listenansichten – durchsuchen Sie Ihre Inhalte nach Dateinamen oder nach Miniaturbildern von Fotos, Album-Covern und Film-Covern.
Medienbibliothek – Diese einzigartige Funktion ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Medien nach Medientyp geordnet in einem einzigen Menü anzuzeigen, unabhängig von ihrer Position in Ordnern oder auf Laufwerken. Sie können Ihre Inhalte nach Kategorien wie Genre, Album, Künstler und Datum geordnet anzeigen.
Suche – Suchen Sie nach Genre, Titel, Künstler, Dateiname und Dateinamensteil.
Fotoansicht
Erstellen Sie angepasste Diashows mit einer Vielzahl von Übergängen und Hintergrundmusik
Zoomen und schwenken
Suche nach Dateiname, Dateinamensteil, letztem Verwendungsdatum und Datum
Filmwiedergabe
Schnelles Vorwärtsspulen, Zurückspulen, Pause, Zoom und Schwenken
Untertitel anzeigen
Suche nach Dateiname, Dateinamensteil, letztem Verwendungsdatum und Datum
Musikwiedergabe
Schnelles Vorwärtsspulen, Zurückspulen, Pause, Mischen und Wiederholen
Suche nach Dateiname, Dateinamensteil, letztem Verwendungsdatum und Datum
Gleichzeitiger Zugriff auf zwei USB-Laufwerke - Zwei USB-Anschlüsse am Player ermöglichen das Anschließen von zwei USB-Speichergeräten, auf die gleichzeitig zugegriffen werden kann. In der Medienbibliothek wird der Inhalt beider Laufwerke zu einer einzigen nach Medientyp geordneten Liste zusammengefasst. HDMI- und FBAS-Anschlüsse - Der HDMI-Anschluss (HDMI – High-Definition Multimedia Interface) ermöglicht den Anschluss an HDTV-Geräte der höchsten Qualität oder an ein Heimtheater. Zusätzliche kombinierte (RCA-)Ausgänge gewährleisten die Kompatibilität mit praktisch allen Fernsehgeräten. Im Lieferumfang ist eine kostenlose Software zur Medienkonvertierung enthalten. - ArcSoft MediaConverter™ 2.5 – eine schnelle, benutzerfreundliche Anwendung zur Konvertierung von Fotos, Videos und Musikdateien in Formate, die für den WD TV HD Media Player optimiert sind. Ultrakompakte Bauweise - Einfach in Ihr Unterhaltungscenter einfügbar. Ideal geeignet für

Störungsfreie Wiedergabe von Filmen, Heimvideos, digitaler Musik und Fotos von der Festplatte auf Ihrem Fernsehgerät.

Systemanforderungen
Tragbares My Passport-Festplattenlaufwerk oder eine andere USB-Speichereinheit mit Unterstützung der darauf gespeicherten Video- oder Audioinhalte.
Standard- oder hochauflösendes Fernsehen mit HDMI- oder FBAS-Anschlüssen


1756-wdfwdtv.jpg
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

das ist aber die standard-lösung!
dieser ist seit geraumer zeit gecrackt und man kann auch double-layer
mit mpeg4-daten oder mts-daten in HD laufen lassen im PC-bluray-player ohne probs!
hab ihn auch gleich bei kauf im märz gepatcht!
:hell
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Hi super der erste der einen anderen hat ,wäre klasse wenn du mir einen Downloadlink per Pn zukommen lassen würdest ,dann stelle ich die Soft ins Datebase,erspart mir das suchen.
Zu erwähnen ist das der extem billig ist ,leider kein Netzwerk und einige andere Nachteile ,aber um diesen Preis der so um die 100 Euro liegt unschlagbar.
Hi erwähne halt mal was er für Dateiformate kann ,wäre sicher für einige Intresant hier ,kann er Mkv oder Bluray also Iso Format ect.
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

PN an JADER1 schon erfolgt!

mit MOD-firmware möglich auch tested
mkv-formate von bluray-player abzuspielen mit dvd-r
oder dvd-dl -rohlingen
mehrkananlton wählbar
xvid und divx ohne probs
iso-image extractor und player funkt!
netzwerk noch nicht getestet aber funkt auch!
verschiedene hersteller und geräte auf liste der links!
am besten selber durchlesen!
links hier!

gerät hat vorne und links USB- anschluss ,und noch intern auch noch eins vorbereitet, da gibts noch div. foren wo sich spezialisiert haben aufs ausbau !

Media Formats
MPEG 1/2/4, WMV9, AVI (MPEG4,Xvid, AVC), H.264, MKV, MOV (MPEG4, H264), JPEG, GIF, TIFF, BMP, PNG
MP3, WMA, OGG, WAV/PCM/LPCM, AAC, FLAC, Dolby Digital, AIF/AIFF, MKA

viel spass ! :hell
P.S. Der WDTV hat einen Nachteil: er hat keinen DTS-Downmix installiert.
Aber damit kann ich leben!
AUSZUG :
"an official response from wd support team

Dear xxxx,

Thank you for contacting Western Digital Customer Service and Support.

DTS is not and will not be included strictly because of the licensing cost.

Sincerely,
Charles K.
Western Digital Service and Support"

——-

so wd team recognize it's only problem of licence ...

and yes popcorn hour a100 with hacked fw from a110 can downmix DTS to stereo but not being able to upgrade in futture without lose dts downmix

wer sich weiter informieren will hier eine gut erklärte seite und deren funktionsweite!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Western Digital TV HD Media Player

Hi ersin70 dancke für die Erklärung ,werde so bald ich Zeit habe ,in der Datebase eine Sektion mit Firmwaren einführen und dancke für die guten Links...... erspart mir einiges an Zeit.....
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

am interessantesten ist ,das er auch .ts-(transportstream)-files von
smart-mx40 ohne vorher mit converter direkt abspielen kann!
video mit stereo-ton ohne probs und hänger!
sogar vantage trp-(transportstream)-files aber nur in SD-format bisher!
könnte sich aber denkich ändern!:thank_you:
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Kann er trp Files abspielen ,weis du das für Katie intressant ,meiner kanns .....
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Hi hab mir gerade diesen Mediaplayer geordert ,kostet gerade mal 90 Euro und bin gespannt was er um diesen Preis alles kann ,Erfahrungsbericht wird folgen...
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Würd mir den WDTV Live kaufen. Der hat Ethernet, mit Modfirmware kannst du zwar Ethernet oder Wlan an USB bringen. Den Live find ich einen ticken besser. Selbes Gerät neuerer Chip und einen Ethernet Anschluss.
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Kann da nur zustimmen, der WDTV Live ist die bessere/aktuellere Wahl und wird auch bei mir den Weg unter den Weihnachtsbaum finden.
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Leider kommen die Kommentare zu spät. Der andere ist schon bestellt :-(

Geht ein USB Adapter mit RJ45 oder wie um an Ethernet zu kommen?
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schade.Ich kann nur hoffen das der neuere etwas besser ist.
Ich habe auch die etwas ältere Version des Media Players und bin nicht 100% zufrieden.
Es kommt zu winzigen Aussetzern und Hackern bei mir.
Da ist es egal ob ich 50 oder 60 Hertz eingestellt gabe.
Und wenn ich 24 Hertz einstelle ist das Bild meistens super bis auf paar Nachwischer an manchen Stellen im Bild.
 
AW: Western Digital TV HD Media Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier gibt es eine sehr gut gemachte und ausführliche Anleitung dafür:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und was den WDTV-Life angeht: Der Chip ist etwas Leistungsstärker, das Menü läuft flüssiger und der Netzwerkanschluss ist halt schon vorhanden und ein DTS-Downmix ist nun möglich. Damit sind die Änderungen nicht weltbewegend, aber es sind Verbesserungen im Detail und das ein oder andere Firmwareupgrade wird auch noch weitere Extras bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Western Digital TV HD Media Player

So Leutz für alle Leute die auf dem alten WD TV Ethernet bringen sollen, eine alternative Firmware.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese hier ist sehr gut gebraucht werden noch ein USB Hub und USB Ethernet Adapter.

Mittlerweile gibts ja von WD auch eine neue MyBook Festplatte. Externe Festplatte NAS mit USB Anschluss. Kann auch als USB Laufwerk betrieben werden, diese könnt ihr ebenfalls an die alte WD TV anschliesen, und einfach per Ethernet füllen. Ihr habtr zwar keine Streammöglichkeit aber 1TB Platz für Daten, die alte WD TV ist immer noch ein tolles Gerät.
 
Zurück
Oben