Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western and Central Europe 8.15.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So habe nun alle cspeech Datein und die cphoneme Datei in den Ordner 815.2003 kopiert. Display arbeitet auch. Aber wenn ich eine Eingabe mache (Spreche) kommt die Fehlermeldung "EINGABE WURDE NICHT ERKANNT".
NC 8.350 drauf.
Mit 825.2158 läuft alles ebenso mit der Original mitgelieferten Central_and_Eastern_Europe_810_1887.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Da gibt's Sachen, die ich nicht verstehe!!!
1°-Wieso waren keine 'cspeech' Dateien im Kartenordner und keine 'cphoneme' Datei???? Ist doch eine Karte mit Sprachsteuerung!!
Passen sie auf, es gibt 'cspeech' Datein' für Dummis!! Die kann man herunterladen , überall, aber die sind fast 'leer' ( an die 30 Kb jede). Die funktionieren nicht!
2°- Die 'cphoneme' Datei ist leider von einer Kate zur anderen unterschiedlich!!! Ich weiss nicht, wo sie die her haben!!!!????? Laden sie doch eine korrekte Karte herunter, mit allen Dateien!!(825_2003 oder 825_2157)
3°-Ist dieses NC ein originales oder gepatchtes???? Und diese Karten??? Original oder gepatcht??
Normalerweis läuft original mit original, gepatcht mit gepatcht!!
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Hallo edwige, :hell
also die Anw ist eine ORIGINAL von einem neuen 630. Ausgelesen - gesichert - mit TTHome upgedatet und dann gepatcht. Die 815.2003 hab ich von hier.
Gruss Don Uwe
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Hol dir doch die 825_2157 oder die neue 830_2305 !!
Also , kann nicht verstehen, dass ASR und TTS nicht gehen, wenn NC nur gepatcht wurde! Diese Ordner sind nicht neu installiert worden!

Hol dir mal die neuen runter (im zweiten Post) und installiere sie: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Guten morgen zusammen :hell,
besonders @edwige habe Ihren Ratschlag befolgt und mir die neuen 830er Karte gezogen. Gepatcht und auf eine 4GB Karte gezogen. Läuft super.
Vielen Dank :good:
Gruss Don Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben