1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

west europa Kopie auf omnia dauert zu lang

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von hakan28, 13. September 2009.

  1. hakan28
    Offline

    hakan28 Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [FONT=&quot]Hallo alle Zusammen[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe eine frage ich will auf mein Freund seinem Samsung Omnia TomTom 7.910[/FONT]
    [FONT=&quot]Installieren und die Karte mit west Europa 835. Das habe ich bereits bei einem meiner Freunde installiert aber hier habe ich das Problem das es Stunden lang rum macht wegen Kopieren von der Karte. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Was kann ich da machen dass die Karte schneller Kopiert wird[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Danke im Vorfeld [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: west europa Kopie auf omnia dauert zu lang

    -schnellerer Computer
    -MicoSD-Kartenleser kaufen
    -MicroSD-karte mit schneller Datenübertragungsrate
    -dem Freund das überlassen, hat vielleicht mehr Zeit !!!
     
    #2
    hakan28 gefällt das.

Diese Seite empfehlen