Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werner - Eiskalt: Fünfter Werner-Film in Arbeit

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Werner kesselt wieder auf die Leinwand! Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heute bekanntgab, ist ein weiterer Film um den Comic-Biker Werner in der Mache. Die aus der Feder von Brösel alias Link veralten (gelöscht) stammende Figur wird im Laufe des kommenden Jahres in "Werner - Eiskalt" in die Kinos kommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Brösel, der Erfinder der Comicfigur und Autor der Comics, wird selbst eine der Rollen übernehmen. Wie der Link veralten (gelöscht) wird auch "Werner - Eiskalt" aus Real- und Zeichentrick*sequenzen bestehen. Link veralten (gelöscht) ("Link veralten (gelöscht)") wird bei den Realszenen Regie führen, bei den Comicsequenzen wird Link veralten (gelöscht) selbst Hand anlegen.
Genaueres zur Handlung, die - wie bei den Comics - mehr oder weniger auf dem wahren Leben und den Jugenderinnerungen des Autors beruht, ist noch nicht bekannt. Als reale Schauspieler werden neben Link veralten (gelöscht) unter anderem Link veralten (gelöscht) (ab 20. August in "Link veralten (gelöscht)" im Kino), Link veralten (gelöscht) ("Link veralten (gelöscht)") und Link veralten (gelöscht) ("Link veralten (gelöscht)") auf der Leinwand zu sehen sein.


Kinostart vorassichtlich 19,04,2010
 
AW: Werner - Eiskalt: Fünfter Werner-Film in Arbeit

boa geil das hört sich doch gut an!!!!
danke für die info!! weiss wer ob der in 3D rauskommt?

mfg
peterfix
 
AW: Werner - Eiskalt: Fünfter Werner-Film in Arbeit

Hi,

das ist noch lange hin.

br,noki_72
 
AW: Werner - Eiskalt: Fünfter Werner-Film in Arbeit

Freu mich auch schon auf den Film. :dance3::good:
Aber hoffendlich haben die Macher aus dem ersten Teil gelernt und die Realzenen nicht wieder so lang gezogen. :D
:wacko1:
Das war ja der Grund das sich damals so viele drüber beschwert hatten und die anderen Teile komplett als Zeichentrick gemacht wurden. :ja
 
AW: Werner - Eiskalt: Fünfter Werner-Film in Arbeit

es hat schon was gehabt dieser mix aus real und comic, aberwie mein vorschreiber schon gemeint hat "zu lang..." da darf ich ihm recht geben


freu mich auf jeden fall auf den neuen teil!
 
Zurück
Oben