Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

Vronik

Freak
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
218
Reaktionspunkte
118
Punkte
43
Wie dem Titel zu entnehmen ist habe Ich ein werkfrisches Iphone 5 und würde dieses gerne jailbreaken ,
derzeit ist der untethered jailbreak ja nur bis iOS 6.12 möglich und Itunes würde mir ja liebend gern die iOs 6.14 aufspielen .
Da es werksfrisch ist habe ich natürlich keine BLOBS gesichert .

Also gibt es eine Möglichkeit ?
Wenn ja Wie ?
 
AW: Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

Welche iOS Version ist den installiert, wenn auf dem iPhone nicht 6.1.2 installiert ist kannst du nicht Jailbreaken.
Da bleibt dir nichts anderes übrig als auf einen neuen Jailbreak zu warten.
 
AW: Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

nein leider ist dieses mit 6.13 ausgeliefert worden
das andere mit 6.1 hab ich ganz normal mit evasion gejailbreaked
 
AW: Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

Mann da habe ich ja Schwein gehabt!
Heute kam das neue 5er und siehe da.....6.1.2 Version ist installiert.....;-)
 
AW: Werkfrisches Iphone 5 OHNE iOs auf 6.12 updaten ?

ja mein Anderes kam auch zum Glück mit ner 6.1 ;D
 
Zurück
Oben