Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Hallo Zusammen !

ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber seitdem ich P******* schauen konnte, habe ich mich mehr für die Foren interessiert, in denen darüber diskutiert wurde, als fürs fernschauen ! :16:

So ist es bis heute geblieben und ich komm sehr gut ohne aus !


lieben Gruss, Isis
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ja da muss ich ISIS recht geben. Als ich premiere hatte, hatte ich mich Interessiert was alles dahinter steckt und so ist und wird es immer bleiben.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ich kann locker auf die Sender verzichten! Ist eh nur wiederholung die meiste Zeit gekommen.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ein uralter Thread wurde wieder ausgegraben - (vor)letztes Posting 13. Dezember 2008

Premiere ist jetzt Sky :DDD

Nein, um auch was ernstes beizuragen, natürlich geht es auch ohne PayTV!
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Kurz und knapp NEIN möchte es nicht missen daher Sky Vollabo

Gruß
blackmagic
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Einfach nur JA
:read:Ohne Fernsehen Hat sich sogar mein Kreislauf normalisiert.......:read:
Mfg
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

auch wenn es schwer wird, aber kosten und nutzen stehen in keinem verhältnis mehr. 3 monate ohne und wie man sieht: ich lebe noch!!!:wacko1:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ohne Prim kann man leben es gibt sowieso immer wieder nur Wiederholung:dfingers:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Für mich eine komische Umfrage.
Ich komme schon immer ohne Premiere aus!

mfg

Micky
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

im moment schon, aber wenn dann wieder die kurzen grauen tage kommen, wirds schwer.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

War schön mit Prem aber ohne geht die welt auch nicht unter!
Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
 
Zurück
Oben