Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Also ich werd wohl auch ohne auskommen. Auf die Filmsender kommt es mir sowieso nich an, da wie gesagt alles Monatelang wiederholt wird und außerdem auch nich sonderlich viele gute Streifen im Programm sind. Buli interessiert mich nu auch nich wirklich. Discovery und co werd ich wohl eher vermissen. aber naja. wenns nu dunkel wird geht bei mir die glotze eh nich mehr an.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Also ich denk mal das i gut ohne Premiere auskommen werde... Hab die Festplatte meines Gen2VDR mal voll gemacht mit Aufnahmen udn werde die 2ten 300GB au no voll machen hauptsächlich mit den Kinderkanälen und dann sind die Kids au wieder ausgelastet :)

Und nachdem meine Frau Passion für sich entdeckt hat, bin i ganz froh das es bald nimmi geht, weil i könnte kotzen wenn i die Grütze anschauen muss! (Entschuldigung an die Soap-Fan-Gemeinde!)
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

premiere ist mein liblings hobby,mehr brauche ich nicht zu sagen,oder?:105:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ja komme auch ohne premiere aus gibt ja abo noch
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ja sicherlich! Es gibt auch noch andere Optionen um an Filme zu gelangen!
DVD ausborgen oder ins Kino gehen und..........
;-) alles legal natürlich
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ja, ich komme ja schon schliesslich 1 monat ohne aus!!!:24::24::24::24::24:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

JA,schon . Es wird mir ein Vergnügen sein zu sehen das PM gehackt wird . PM versucht alles um uns am sehen zu hindern . PM ist ein Verbrecherischer Verein . PM ist jedes Mittel Recht . Verkauft Personenbezogene Daten an Dritte . Ich hatte ein Komplett ABO . PM hat meine Adresse Addy Vor u Nachname Bankverbindung Einzugsermächtig an Axel Springer Verlag weitergegeben , so das dieser sich auf meinem Konto wiederrechtlich bedient hat . Ich nenne das Vorsätzlichen Betrug zum Nachteil des Kunden . Zu D-Mark Zeiten kostete das komplette Paket 34 Mark mit doppelt soviel Kanälen . Es wird Zeit das man PM das Handwerk legt .
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Dazu habe ich immer Zeit . Ich befinde mich im Krieg mit PM !!! Die haben ein Urteil in Hamburg erwirkt , das es uns verbietet Emu fähige Reciver zu besitzen diese zu kaufen usw !
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Waow ich hätte nicht gedacht, dass mein Thema was ich erstellt habe, mal über 5 Seiten geht^^
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ja die bundesligaspiele die ich wirklich sehen will finde ich auch auf anderen sateliten und sendern die fta senden und denn rest auf orf
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

filme hab ich fast nie angeschaut....mir interessiert eigentlich nur bundesliga und formel 1....da die ganzen kommentare fast alle in ordnung sind geht mir eigentlich nur diese eine KANAL ab......
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ich bin bis hierhin überrascht wie viele User nicht ohne Premiere aufkommen. Premiere hat sicherlich ein großen zuwachs an kunden bekommen :D
 
Zurück
Oben