Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten zum Bezug auf Premiere.

Und zwar werdet ihr auch ohne Premiere auskommen wenn es Dunkel wird??

Meine meinung dazu ist ich werde auch ohne Premiere weiterleben.

P.S. vielleicht könnte ein Admin dazu eine Umfrage starten.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Buli Abo zahl ich weiter und den Rest gucke ich bis auf Animal Planet fast nie. Ergo ich muß wohl nicht von der Brücke springen.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

mir gehts auch nich darum um was da läuft nur um das hell machen an sich
ab und an ma bissel fusi der rest wär mir egal ^ ^
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ohne Premiere kann ich leben........... aber wenn mir einer meinen PC klaut, sorry dann gibts :punish:naja ist ja noch nicht dunkel................und wird auch wieder hell werden denke ich!!!!!!!!!!!!








MFG.eismann7181
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Naja, ich kann auf Premi gern verzichten.

Die Filme die mich interessieren, stehen als Blu-Ray im Regal ;)
Fußball interessiert mich nicht und die Direkt Filme sind eh meist schon "bekannte" Filme.

Das einzige was ich ab und an mal bei Premi geschaut hab war Mythbusters.
Da es die Sendung leider nicht auf DVD oder gar Blu zu kaufen gibt ists echt schade das ich die Sendung nich mehr sehen kann.....

Und Disneys Lange Nächte haben mir schon desöfteren schöne Abende beschert (Kindheitserrinerungen bei Captn Balu oder Darkwing Duck oder gar Classic Cartoons).....


Ansonsten: Who Cares ;)


mfg. -LaRrY-
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Puh keine Ahnung......

Ich boykottiere aber ehrlich gesagt auch diese Art von Sender die einem nur "Serien" um die Ohren ballern.....

Wenn ich TV schaue dann Giga ;) ansonsten zocke ich, schraub an meinem Auto rum, schreibe in Foren oder zieh mir ne Blu-Ray rein.


mfg. -LaRrY-
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Naja, GIGA hat vollkommen andere Sendungsinhalte ;)

Und gerade für mich als langjährigen Gamer und E-Sportler ist das das beste Programm, zumal ich 2 der 3 Next Gen Konsolen und nen Gaming Rechner mein eigen nenne ;)

mfg. -LaRrY-
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Hallo,

was, Prem.. wird dunkel? Wo ist die nächste Brücke wo ich mich runterstürzen kann :13:. Oder ist aufhängen besser?
Ich will nicht mehr weiterleben "grins".
Nee, wird auch ohne weiter gehen und es wird hoffendlich auch mal wieder hell werden.

Gruß Lara30
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ich persönlich werde NASN vermissen, da jetzt football wieder anfängt und das kann man einfach niergendwoanders schauen.

bzgl. giga.... früher war alles besser :) hab es schon ewig nicht mehr gesehen und als alter pro gamer bleibt man gerne auf dem laufenden aber früher wars definitiv besser
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Habe bei Unitymedia seit Jahren ein Bundesliga Abo mit Familypaket für 17,90 €, und eine Zweitkarte für Basic 0 €.Beide Karten sind für freie Reciever.
Humax PDR-9700C undPR-Fox C.
Auf der Head SD 7200 BP werde ih wohl die CL vermissen und Prem.Direkt, wenn nur schrott läuft.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ich könnte problemlos ohne auskommen, da ich ohnehin kaum Fernsehen schaue. Da ich aber ein Abo (5er kombi) habe werde ich auch weiterhin schauen wenn ich lust habe.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Warum soll man ohne Premiere nicht auskommen das meiste was sie bringen sind immer Wiederholungen.
 
Zurück
Oben