Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werder verkauft Trikot von Spieler, den sie noch gar nicht haben

W

waldfuchs

Guest
Ein Besuch im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lohnt sich immer wieder. Hier findet man nicht nur alles, was das Bremer Fan-Herz begehrt – hier werden auch Geheimnisse gelüftet...
Der Transfer von Tunesien-Kicker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(20) ist nach Klub-Angaben noch nicht perfekt. Gestern Vormittag trainierte der Testspieler ein weiteres Mal mit der Mannschaft, hinterließ auch einen ordentlichen Eindruck.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
feilscht mit den Bossen von Abdennours bisherigem Klub Étoile Sportive du Sahel (Tunesien) noch um die Ablöse.
Werders Online-Fanshop scheint großes Vertrauen in die Verhandlungstaktik von Allofs zu haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
Lustig: Werder verkauft Trikot von einem Spieler, den sie noch gar nicht haben!
Die Rückennummer für den möglichen Neuling scheint logisch: Das Jersey mit der noch freien Nr.16 trug Abdennour bereits in den Trainingseinheiten, auch wenn es noch falsch beflockt war („Abdenour“). So ein Fehler passiert dem Werder-Fanshop nicht.
Im Gegenteil! Die Mitarbeiter werden mit ihrer Prophezeiung wohl Recht behalten. Dass der Transfer noch scheitert, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mit Abdennour längst klar. Sein Berater Henry Henning: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt.“

In Zukunft werden die Werder-Fans in der heißen Transferphase bestimmt noch häufiger im Onlineshop vorbeischauen...
 
Zurück
Oben