Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werder Bremens Manager Eichin: „Arnautovic-Wechsel kein Thema“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Die Ukrainer machen ernst und führen Gespräche mit Werder. Doch der Manager ist in der Zwickmühle: Geld oder Spieler? Bei einem Verkauf des Stürmers würde eine Lücke entstehen.
Bremen. Thomas Eichin, neuer Geschäftsführer von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, hat den Kampf um Stürmer Link ist nicht mehr aktiv. nicht aufgegeben. Zwar hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Gespräche mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
intensiviert, doch eine Einigung über einen Transfer gibt es bisher nicht. Auch die Mannschaftskollegen hoffen auf einen Verbleib des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Die Ukrainer wären offenbar bereit, eine Ablöse zwischen acht und zehn Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen. Eichin bestätigt gegenüber der Kreiszeitung erster Verhandlungen: „Es hat ein Gespräch mit Kiew gegeben, es gibt von deren Seite ein konkretes Interesse, aber für uns ist ein Wechsel momentan kein Thema.“

Mit Arnautovic verlängern

„Unser Plan ist es, das wir mit Marko verlängern wollen. Deshalb werden wir auch in der nächsten Zeit Gespräche aufnehmen“, so der Werder-Geschäftsführer.

Ein Verkauf des Stürmers wäre zwar ein finanzieller Gewinn, doch aus sportlicher Sicht ein herber Verlust. Besonders, da der 48-jährige Eichin nicht reagieren könnte: „Die Möglichkeit, für Ersatz zu sorgen, ginge für uns gen Null.“

„Wir brauchen ihn“

Arnautovics Mitspieler hoffen auf seinen Verbleib. Stürmerkollege Nils Petersen sieht den Österreicher als Schlüsselspieler: „Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht geht. Wenn er es doch tut, wäre das ein Riesenverlust für uns. Marko hat hier schon oft bewiesen, dass er Spiele entscheiden kann.“

„Wir brauchen ihn“, so Eljero Elia und fügt aber hinzu: „Wenn Werder ihn für gutes Geld verkaufen und Marko woanders einen guten Vertrag unterschreiben kann, ist das so. Da muss man ehrlich sein.“

Quelle: goal.com
 
AW: Werder Bremens Manager Eichin: „Arnautovic-Wechsel kein Thema“

[h=2]Marko Arnautovic sagt Dynamo Kiew ab[/h]
[h=3]Marko Arnautovic bleibt bei Werder Bremen und wechselt nicht zu Dynamo Kiew. Das gab sein Berater bekannt: Die Gespräche hatten zu keinem Ergebnis geführt, der Stürmer gibt seinem aktuellen Arbeitgeber den Vorzug.[/h]
Ein sofortiger Wechsel von Marko Arnautovic von Werder Bremen zu Dynamo Kiew ist vom Tisch. "Wir haben Kiew offiziell eine Absage erteilt. Es werden keine weiteren Gespräche geführt", sagte Danijel Arnautovic, Bruder und Berater des Offensivspielers, dem NDR-Sportclub. Man wolle zunächst Verhandlungen mit Werder Bremen aufnehmen, so Danijel Arnautovic weiter.
Die Highlights der Sonntagsspiele und die besten fünf Tore des Spieltags gratis ab Montag, 0.30 Uhr bei SPOX!
Bremens Sportdirektor Thomas Eichin hatte nach der 2:3-Heimniederlage der Hanseaten gegen den SC Freiburg am Samstag erklärt: "Momentan ist das für Werder überhaupt kein Thema, aber die Bundesliga ist natürlich ein schnelles Geschäft."
[h=2]Acht-Millionen-Angebot reicht nicht[/h]Eine Delegation aus der ukrainischen Hauptstadt hatte dem Vernehmen nach acht Millionen Euro für einen schnellen Transfer nach Kiew geboten. Beim Co-Gastgeber der EM 2012 ist das Transferfenster noch bis zum 28. Februar geöffnet.
Der Vertrag des österreichischen Nationalspielers läuft noch bis zum 30. Juni 2014. Der 23-Jährige hat bisher die Erwartungen der Norddeutschen nur bedingt erfüllen können. Auch in der Partie gegen die Breisgauer wurde Arnautovic erst in der 54. Minute eingewechselt, leistete aber die Vorarbeit zum zweiten Bremer Treffer.

Quelle: spox.com
 
Zurück
Oben