1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werden die Premium Blitzer eigentlich aktualisiert, wenn man auf TTHome geht?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gobblor, 5. April 2010.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hab auf meiner SD Karte noch Blitzer die sind schon etwas älter, werden die auf der TTHome aktualisiert?

    Oder muss man da immer neue aufspielen, ich bekomme die im TTHome Center angezeigt. Mir geht es nur um feste Blitzer und Abstandsmessung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Werden die Premium Blitzer eigentlich aktualisiert, wenn man auf TTHome geht?

    ICh habe das noch nie ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man von TTHome immer wieder updates für die Blitzer bekommt, wenn sie nicht abonniert hat.
     
    #2
  4. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Werden die Premium Blitzer eigentlich aktualisiert, wenn man auf TTHome geht?

    Nein sie werden nicht aktualisiert wenn must du kaufen dann mag das gehen (abbo)
     
    #3
    gobblor gefällt das.

Diese Seite empfehlen