Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werde nicht schlauer?

AW: werde nicht schlauer?

Hab dieses MILO Image vom 17.10.2009, weiß nicht ob es für meine Zwecke das Beste ist??

Werde mir mal diesen sechsten Beitrag durchlesen.:emoticon-0103-cool:
danke

gruß nuckinulli
 
AW: werde nicht schlauer?

oh man, wo soll der sechste Beitrag bitte sein? was für Thema? is der beitrag vom 21.09.???

gruß nuckinulli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: werde nicht schlauer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast dann aber schon einen Kabel-Tuner eingebaut, oder?
Denn die DM 8000 hat ja nur zwei feste Sat-Tuner und die anderen kann man dann noch bestücken!!!! :JC_hmmm:
 
AW: werde nicht schlauer?

DVB-C Tuner habe ich eingebaut und auch eine WD Black mit 360GB. Hat alles bestens funktioniert und Tuner wird erkannt. (Philips) Platte ist formatiert, alles O.K.
Mir geht es nur darum: Kann man mit der Box jetzt "freischalten" via Soft, oder nicht. Muss ich ein Abo haben um hier anerkannt (bzw. Freund) zu sein?
Bin auch seit langem in einem anderen Board und kenn ja solche Regeln, oder besser gesagt, will auch nicht ausnutzig erscheinen. Mich interessiert auch die Thematik, nicht wegen dem gucken. Früher war ich auch schon bei den "Satkindern" im Board. Habe nun aber lange Zeit keine Möglichkeit mehr gehabt was mit einer Box zu machen. (waren private Probleme)
Ich bin jedem hier sehr dankbar wenn er mir hilft. Nur kapieren tu ich die Dinge leider nicht mehr so wie vor einigen Jahren wo es noch mit Fun-Karten und Cardwriter etc. lief. Linux ist für mich auch neu.:(
Gut, ich will nicht so lange sülzen. Ich warte mal weiter auf Hilfe.

Sag mal, gibt es auch einen Chat hier? (über MIRC vielleicht)

gruß nuckinulli:hell
 
AW: werde nicht schlauer?

also hell per emu(also soft) ist von den wichtigen sachen nur noch KD und digitv!
erhellen per karte und ci-modul kannst noch canaal digitaal,nova usw.!

musst nicht unbedingt ein abo haben!
aber um in einem cs-netzwerk aufgenommen zu werden ist es ganz klar von vorteil!
 
AW: werde nicht schlauer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo was du braucht für Kabel Deutschland ist nur Keys..
Das kannst du zb spiel von Menu Panel downloaden.
ich benutze Newnigma 2.8 und dort gibts Key update.
Bestimmt hast du es auch oder schaue dir an Plug ins für Key bundle.
so muss es funktionieren.
Ich hoffe dass ich dir mit meinem Deutsch helfen könnte.
viele Grüße
seko
 
AW: werde nicht schlauer?

Lieber sekotako,

das wäre ja super wenn dies klappt. Das Newnigma 2.8 habe ich gefunden und heruntergeladen. Sehe aber, da gibt es noch andere Treiber zum installieren. Hoffe ich schaffe das alles?

Dein deutsch ist sehr gut

gruß nuckinulli
 
AW: werde nicht schlauer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo sekotako,
ich habe auch Astra 3A 23,5°E, wo ja Kabel-Deutschland Sendet.
Das mit den Key weiß ich auch. Habe es aber noch nicht geschafft die auf die DreamBox zu Instalieren, habe eine Anacondakarte in der Box. Die möchte ich eigentlich wo anders verwenden.
Kannst Du mir da mal Helfen?
Welche Key? Und wie krige ich die auf die Box? (Bitte genau Hilfestellung, manch mal stell ich mich einfach nur an)
Habe jetzt schon viel mit der Box geschaft! Mache halt immer einen Quantensprung nach den andern. Mit den Key´s auf einen Receiver überspielen habe ich noch nie gemacht.

Vielen Dank schon mal
 
AW: werde nicht schlauer?

Frage an Bellof:

erhellen per karte und ci-modul kannst noch canaal digitaal,nova usw.!

Brauch ich da Hardware oder geht das per Soft? Wenn es per Soft geht, wo finde ich die Einstellung.
Danke
gruß nuckinulli
 
AW: werde nicht schlauer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich gefunden! Muß man dann nur noch OK (grüne Taste) Drücken?
Kann man da nichts falsch machen? Braucht man vom Internet nichts mehr runder Laden, geht das alles über diesen Key update?

Bin mir halt bei solchen sachen totall unsicher, deshalb meine Fragen!!!! :agree:
 
AW: werde nicht schlauer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo gnoomy,
killiantv hat gerade die Link geschrieben. So ist es richtig.
Für KD, brauchst du nur zb. als Kabel benutzer ccam 1.01. oder 1.1.1 dann brauchst du kein Key. Als Sat Benutzer dieser Plugins.
Ich hoffe, dass alles gut laufen wird.
gruß
seko
 
Zurück
Oben