1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung NICHT aufnehmen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Guy Incognito, 8. Juli 2011.

  1. Guy Incognito
    Offline

    Guy Incognito Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    gibt es die automatische Möglichkeit dass der VU+ die Werbung bei einer Aufnahme nicht mit aufzeichnet? Ich habe gehört dass die Geräte von TechniSat diese Funktione standartmäßig unterstützt., kann das der VU+ auch?

    Das ständige vorspulen bei meiner geliebten MotoGP und den Serien meiner Liebsten nervt auf Dauer ganz schön.


    Danke für eure Hilfe
    Guy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    Werbung nicht Aufzeichnen während einer Aufnahme, das gibt es auch von Technisat nicht. Es hat einmal eine Funktion gegeben die so ähnlich war. Da hat die Box während der Werbepausen auf ein anderes Programm umgeschaltet. Das hat aber nichts mit der Aufnahme zu tun gehabt. Es gibt ein Plugin das nennt sich Werbezapper, wo man die Werbung beim ansehen einer Aufzeichnung überspringen kann. Aber das ist schon alles. Außerdem arbeitet Technisat mit HD+ zusammen, da kannst du auch die Werbung nicht einmal beim Ansehen einer Aufzeichnung überspringen.....
     
    #2
  4. Guy Incognito
    Offline

    Guy Incognito Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    Hallo,
    danke für deine ausführliche Antwort. Ich denke mit Werbezapper werde ich auch glüchklich werden! Das werde ich mal austesten. Muss ich zur Funktion irgendwas beachten?

    Danke
    Guy
     
    #3
  5. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    Nö, ist in den Einstellungen selbsterklärend.
     
    #4
  6. Guy Incognito
    Offline

    Guy Incognito Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    Hallo,
    ich habe den Werbezapper jetzt über die "Erweiterungen" installiert. Weiß jedoch nicht wie ich mit dem Plugin arbeiten soll.
    In der Plugin Übersicht finde ich das Tool gar nicht.

    Kannst du einem Anfänger ein bisschen Schützenhilfe leisten?

    Danke
    Guy
     
    #5
  7. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    wie funktioniert das programm? irgendwie klappt es nicht? und wo finde ich dies?
    überspringt der einfach die werbung oder so=?
     
    #6
  8. Guy Incognito
    Offline

    Guy Incognito Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    Hallo,
    also ich habe es bis jetzt auch noch nicht kapiert wie ich das Programm anwenden muss.

    Finden tust du es unter Erweiterungen (Plugins) Aber frag mich nicht unter welcher Gruppe.
     
    #7
  9. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung NICHT aufnehmen

    ich finde garnichts unter erweiterung, kann jemand uns das erlärern wie das funktioniert?
     
    #8

Diese Seite empfehlen