Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werbung ja, aber...

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
hallo,

ich versteh ja das die werbung sein muss, kann ich auch gut mit leben.

aber seid ein paar stunden, kann mann das board nicht vernünftig bedienen...

man kann erst im zweiten klick auf ein link gehen usw...

kann man wieder zu der anderen lösung mit den kleineren fenstern zuückkehren, da war das board auch ohne einschränkungen zu nutzen?:)
 
AW: werbung ja, aber...

Ja du hast da Recht, das geht nicht so wie es ist. Ich muss auch jedesmal 2 mal anklicken.:fie::fie:
 
AW: werbung ja, aber...

mich nervt es auch bei jedem post ein layer. will ja keinen vorwurf machen aber ein bissl weniger wäre auch nicht so schlimm.
 
AW: werbung ja, aber...

hi


auch mich nervt es ungemein..bei jeden F5 drücken kommt die werbung rein, meine liste platz schon was ich alles blocke :(
 
AW: werbung ja, aber...

Ich habe heute den Layer getauscht und bei mir ist es normal alle 3 Stunden. Es soll auf keinen fall störend sein. Ich versuche mal etwas und Ihre sagt mir ob es sich dann geändert hat. Danke.
 
AW: werbung ja, aber...

Rückmeldung:

Hab mich jetzt hier seit über einer Stunde
kreuz und quer durchgeklickt... auch mal rüber zur DB.... kein einziges Fenster (Layer) aufgegangen.
Alles funzt problem- und werbelos :)

Gruß
 
AW: werbung ja, aber...

:good::good::good:

ist wie vorher, danke :thank_you:

so macht es wieder spass...:8
 
AW: werbung ja, aber...

Ich habe jetzt die POPUP Werbung rausgenommen und hoffe das nun niemand mehr belästigt wird. Unser alter Sponsor hat uns so tief vergütet das ich gezwungen bin einen neuen Sponsor zusuche. Die Ebay Werbung ist auch nicht der hit :(. Ohne Klicks kommt da ebenso keine vergütung. Darum muss ich gezwungener massen testen. Ich hoffe auf Verständnis. Danke
 
AW: werbung ja, aber...

Das habe ich nicht gehört :). Ich darf niemanden dazu Animieren oder zwingen. Das Problem derzeit ist das in der Layer Netzwerk betrogen und belogen wird. Die Leidtragenden sind die Webmaster :(. Beispiel hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Da ist es derzeit nicht einfach den seriösen Werbepartner zu finden.
 
AW: werbung ja, aber...

hi phantom,
die idee vom skysurfer ist nicht so schlecht. man kann mit einem klick (zb. in die db) voten.
 
AW: werbung ja, aber...

Das mit dem "Zwang" war ja auch nicht so extrem gemeint. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, einerseits zur Kompensierung der Kosten ein bisschen Werbung entsprechend zu plazieren,... und andererseits die User nicht zu nerven.

Werbung ist ja nicht immer was negatives. Im Gegenteil. Es gibt ja auch gute und informative Werbung.

Kann da nur viel Glück und Erfolg beim Finden eines guten und seriösen Werbepartners [(edit) und/oder Sponsor] wünschen, damit uns dieses gute Forum erhalten bleibt :good:
 
AW: werbung ja, aber...

Der Ebay Banner ist ja eine feine Sache da es auch gezielt ist. 20 - 40 Klicks am Tag bestätigen das aber leider nicht. Layer Werbung ist schwer abzustimmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das denke ich auch, nur die Layer Werbung ist derzeit für unsere User uninteressant. Sat shop Werbung wäre genial aber das bieten leider kein Werbepartner an :(
 
AW: werbung ja, aber...

Möchte mich zu dem Thema auch mal äußern:

Bei allem Verständnis für Kosten für das Board und für Einnahmen durch Werbung:

ALLMÄHLICH und das meine ich wirklich so: Die ganze Werbung hier im Board nervt und wird lästig! Die Werbung macht die ganze Sache hier unschön und nervig!

Zitat Phantom:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also Phantom:
Ich sehe mich schon gezwungen! Ich muß jede Werbung wegklicken, egal ob ich sie in meinem Werbefilter habe oder nicht! Das Aussehen der Werbung bleibt gleich, es ändern sich jedoch im Url-Code jedesmal die hinteren Zahlen!!

Beispiel:

Link veralten (gelöscht)3607&type=text&tnb=13&subid=13609

und

Link veralten (gelöscht)338&type=b125&bnb=125&subid=13609

Dies ist doch das beste Beispiel dafür, dass ich gezwungen werde etwas zu tun! Ich muss klicken und schon zählt es für die Einnahmen!

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich Verständnis für Kosten und Einnahmen! Hier muß jedoch ein anderer Weg gefunden werden um dieses nervige surfen in unserem Board abzustellen!
 
AW: werbung ja, aber...

richtig basti,

wenn der webfilter es autom. erkennen würde das diese seite auch geblockt wird,wäre es mir latte, aber nein, wie an deinen bsp. gesehen kommt diese werbung immer wieder durch und mich stört es selber .hab kein bock jedensmal eine seite zu blocken die dann immer wieder durch geht...also ist es doch zwang den user gegenüber !!!
 
Zurück
Oben