1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung in der Datenbase

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von phantom, 25. April 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Heute wurde die Layer Werbung in der Datenbase für angemeldete User entfernt. Somit sehen von nun an nur noch Gäste diesen Layer. Einige von euch haben sich sicherlich auch gewundert das wenn sie in die Datenbase wollen ganz Plötzlich Ebay erscheint. Dieses ist so gewollt um das Board zu Finanzieren. Diese Ebay Werbung kommt in 24 stunden nur 1. mal. Das heißt wenn Ihr die Werbung jetzt gesehen habt und nun wieder auf Datenbase Klickt, dann kommt Ihr ohne Umwege in die Datenbase rein. Ich hoffe dafür habt Ihr Verständnis denn da das Board noch ständig wachsen tut und das ziemlich rasant, werden auch in Zukunft die Kosten steigen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Werbung in der Datenbase

    es funzt !!! :good:
     
    #2
  4. Volker400
    Offline

    Volker400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung in der Datenbase



    Ist meiner Meinung nach total ok, daß Werbung angezeigt wird. Hoffentlich reicht es aus, daß nur noch Gäste den Layer sehen!!!

    Gruß Volker
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Werbung in der Datenbase

    Ich hoffe es doch :)
     
    #4
  6. niceman474
    Offline

    niceman474 Freak

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    netter Ort im Wendland
    AW: Werbung in der Datenbase

    Also von mir aus ist das völlig ok. Und dem Board hilft es .Immer weiter so.:beach:
     
    #5
  7. Gogebic
    Offline

    Gogebic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    am liebsten wenig
    Ort:
    Bayrisch
    AW: Werbung in der Datenbase

    So schlimm war das auch wieder nicht.
    Dachte nur am Anfang das der Link nicht funktioniert.:13:
    Aber nu is ja wieder alles beim alten.
    Grüßle:yahoo:
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Werbung in der Datenbase

    :). Das mit der Ebay Werbung hat leider noch nicht jeder verstanden das mach einfach zurück gehen muss und der 2 Klick dann direkt in die Datenbase geht.
     
    #7
  9. Netter120
    Offline

    Netter120 Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekundenberater
    Ort:
    bei Kassel
    AW: Werbung in der Datenbase

    War für mich überhaupt kein Problem. Das Board muss sich ja irgendwie finanzieren!
    Hauptsache, man kommt immer da hin, wo man hin möchte ::))
    Ich grüsse Euch alle!
     
    #8
  10. funkfuzzi
    Offline

    funkfuzzi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Werbung in der Datenbase

    na dann will ich mal jeden tag in die database :)

    cu micha
     
    #9
  11. d-matic
    Offline

    d-matic Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung in der Datenbase

    Japp - finde ich auch absolut oki mit dem ganzen !!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen