Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im Forum!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da es in letzter Zeit viel Aufregung von einigen Usern gegeben hat wegen der Layer Werbung und es soweit ging das ich beschuldigt wurde das ich die Layer sogar erzwinge, habe ich mich gestern mit Scrat zusammengesetzt und eine Lösung für das aufdringliche Problem gesucht. Wir haben nun ein weg gefunden und es wird vorerst keinen Layer im Forum geben. Ich distanziere mich hiermit nochmal ausdrücklich das ich keinen Layer zwang eingeführt habe. Für die Layer Werbung war und ist allein Euro4Click und zeit vorgestern Bin-layer verantwortlich. Ich habe in keinster weise diese Scripte manipuliert. Ein dank geht hier nochmal an Scrat, der das so überhaupt erst möglich gemacht hat :).
 
AW: Werbung im Forum!!!!

dankt niht mir ... sondern einer ruhigen stunde beim bierchen :) da kommt man auf die beklopptesten ideen
 
AW: Werbung im Forum!!!!

Ein grosses Danke an Scrat für die Super Idee einer besseren,nicht aufdringlichen Werbung.
Und ein Danke an Phantom,das er sich von der besseren Möglichkeit hat überzeugen lassen,und sie umgesetzt hat.



mfg derneue11
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben