1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung bei der ÖR HD

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Ichijoe, 12. Februar 2010.

  1. Ichijoe
    Offline

    Ichijoe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade erinnert das es mit de Olympiche Speilen langsam los geht.
    Gerade angezappt und da bin ich belästigt mit ein Werbespot des Blödelmarkts. Allerdings komischer war der Werbung für des Vantage 8000HD.

    Langsam frage mich warum ich mal für so ein scheiß b(G)E(Z)ahlen muss?

    Well mindestens hat die ÖR keine Dieter Bolen, und das kann nur einer die echte weinigste dinge was ich damit gut finde...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei der ÖR HD

    Um die nun schon 40-jährige Partnerschaft zwischen Henkel und dem ZDF erfolgreich fortzuführen, senden die Mainzer den ersten hochauflösenden Werbespot von Persil.

    Am heutigen Freitag gegen 19:21 Uhr wird der erste HD-Werbespot deutschlandweit gesendet. Als vor 40 Jahren zum ersten Mal in den deutschen Wohnzimmern das ZDF aufflimmerte, war Henkel einer der ersten, die mit Persil TV-Werbung bestritten.

    "Wir freuen uns, mit Henkel erneut, wie schon vor über 40 Jahren, in die Zukunft starten zu können. Die hochauflösenden Bilder sind nicht nur Garanten für mehr Emotionen bei Sport und Fiktion, sondern sie werden auch die Werbewirkung der TV-Spots unterstützen", freut sich HansJoachim Strauch, Geschäftsführer beim ZDF.


    knallhart! das sind Neuigkeiten! da zuckt HD+:dfingers:
     
    #2
  4. Ichijoe
    Offline

    Ichijoe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Werbung bei der ÖR HD

    Well mindesten hat die ÖR's eigne zuschauer als bei HD+
     
    #3
  5. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei der ÖR HD

    [​IMG] [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen