Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbepausen

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe mal irgendwo gehört das die Reelbox automatisch die Werbepausen bei Aufnahmen heraus schneidet. Kann die 800er das auch.

Gruß

Ironangel
 
AW: Werbepausen

es gab mal ein Addon das die Werbung leise macht..aber ganz rausschneiden...muß ich mal suchen....evtl hab ichs übersehen...lol
 
AW: Werbepausen

was ergibt das denn für ein sinn, wenn er die werbung ganz leise macht ??
 
AW: Werbepausen

Also ich hatte die Reel AVG und hierzu war mir so ein Plugin nicht bekannt. Daher erst recht nicht für die 800/8000. Das was es gibt ist ein Werbe Zapper. Das bedeutet das dieser nach Ablauf der Werbung wieder zum eigentlichen Programm umschaltet. Es wird mit der Werbung kein Signal gesendet wodurch ein Plugin erkennen könnte das grade jetzt Werbung läuft. Bei dem Amis wurde mal ein kurzes einfarbiges Bild gesendet wobei der Recorder die Werbung erkannt hat. In DE gibt es sowas nach meinem Wissenstand nach nicht.
 
Zurück
Oben