Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Wer Wird F1-Weltmeister 2009


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

bei so einer im Moment klaren Führung von Button und Überlegenheit der Brawns?

Also die Jungs habens verdient. Ich gönne es Button und Co.
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Ganz klar Timo Glock :dance3:

Kleiner Scherz nein so wie es aussieht einer der beiden Brawn GP Racer.
Sebastian Vettel kann natürlich auch noch den Titel holen, wenn er seine Rennen beendet.
Schauen wir heute mal beim GP der Türkei. Er steht ja auf Pole und hat somit die optimalen Voraussetzungen.
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Button wird wohl weltmweister werden denn der hat den besten wagen.....:wacko1::JC_hmmm:
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Also Button wird Weltmeister.
Und das bestimmt mit großen Vorsprung.
Stellt sich die Frage ob Vettel weiterhin so gut mitmachen kann.
Gönnen tu ich es ihm wie verrückt.:crazy_pilot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Button mein tip obwohl ich mehr fuer ne spannende Formel1 saison waere
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Ich denke mal, wenn der Button nicht noch einen üblen Unfall hinlegt, wird er Weltmeister.

Schließlich würde es ihm ja auch reichen, wenn er ab jetzt jedes Rennen "nur" zweiter wird.
 
Zurück
Oben