Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Deutscher Meister?

AW: Wer wird Deutscher Meister?

Die Bayern sitzen den Pillendreher im Nacken. Innerhalb der nächsten 3 Spieltage zieht der FCB vorbei. Und zwar nicht nur durch ein besseres Torverhältnis. ;)
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Falls Leverkusen es schafft Bayern zu besiegen werden Sie auch Meister!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

@lautsprecher

du hast so recht!!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Eigentlich ist es mir ja egal wer Meister wird, mein Verein spielt ja "noch" 2 Klassen weiter unten aber bald sind wir wieder da :emoticon-0136-giggl:emoticon-0122-itwas

hauptsache jedenfalls nicht Bayern oder Hannoi alles andere is mir egal
aber vom Gefühl her sag ich ma Bayern wirds wieder aber ich hoffe das ich mich irre

Gruß BTSV
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Deutscher Meister und Pokalsieger 2010 wird der FC Bayern, obwohl ich darauf hoffe, dass es meine Schalker verhindern werden.
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ich tippe mal wieder auf die Bayern, hoffe aber natürlich als "NRWler" das es LEV oder S04 es mal schafft!
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

es wird der Meister dem am 34. Spieltag auf Platz 1 steht eine Weisheit die immer stimmt
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

ich weiß nur das schalke es nicht wird! :)
nein, im ernst: ich denke das bayern wieder meister wird.
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

ich glaube bayern wird meister schlake wird es die nächsten 50 jahre weiterhin nicht schaffen
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Da mir alle 3 an der Spitze unsympathisch sind (Schalke noch am meisten), hoffe ich dass es die Bayern wieder machen. Von denen ist man es wenigstens gewohnt...

Man stelle sich vor Lev oder S04 würde Meister werden - die würden ganz große Stücke auf sich halten, obwohl sie nichts sind. Siehe Wolfsburg...
 
Zurück
Oben