Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Deutscher Meister?

AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ich hoffe Bayern ! Aber wenn es mal Schalke oder Leverkusen schaffen sollten, währe das auch OK und kein Beimbruch ! zumal die Bayern die Hinrunde ein bissel verkakkt haben !

Leverkusen ist meiner Meinung nach noch einen Tick besser als Schalke ( Nicht böse sein ihr Schalkefans"
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Nach der heutigen überzeugenden Vorstellung der Bayern beim Deutschen Meister, und wiedermal kläglich vergebenen Chancen würde ich sagen Bayern.. Vorraussetzung ist das sie die direkten Spiele gegen Schalke und Leverkusen nicht verlieren. WÜRDEN sie diese beiden Spiele jeweils auswährts gewinnen, währen sie meiner Meinung nach zu 100 % durch !

Es kann aber viel passieren ! Man verliert schnell. LAss nur einen Robben oder Buyten oder Bommel fehlen, und dann ist das gejammer wieder groß.

Vom Papier her wird Bayern klar Meister ! Das kann ja nun keiner bestreiten... ABER.... Papier ist nicht die reale Praxis auf dem Platz !

Schaun mermal
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Auch wenn ich Sie nicht mag.:emoticon-0146-punchAber die Bazis aus München werden es wohl dieses Jahr mal wieder schaffen.Die haben einen super Lauf und einen sehr guten Kader.
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

natürlich mein FCB...wir san mir


also es wurde endlich mal wieder zeit...fast zwei Jahre wurden wir fans gequält und jetzt kommt der bayernmotor ins laufen:)
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Ich tippe auch auf die Bayern... (leider), aber vielleicht überrascht uns Leverkusen ja und hält bis zum Ende durch.
 
AW: Wer wird Deutscher Meister?

Verdammt die Bayern sind zu gut, wer soll die stoppen?

Mal schaun was Leverkusen noch zeigen wird/kann. Sonst wird das wieder ne langweilige Angelegenheit.
 
Zurück
Oben