Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hallo zusammen
kurze zusammenfassung
wir leben momentan in einem wahren schlaraffen land was cs angeht.
ich finds wunderbar, mit meinem motorisierten setup, und meiner 800 geniesse ich mein leben.

damit wird bald schluss sein!
was bleibt ist ein gutaussehender schwarzer HD 3D flachbildschirm.
oder ard und zdf sehen

den hardpairing macht schluss mit cs.
na ok wenns nicht geht gehts nicht. aber ein paar payserver koennen das anscheinend!
und in anderen boards wird schon lange darueber geredet und loesungen gesucht und auch gearbeitet.
meldet euch wenn ihr was wisst darueber.
oder wenn ihr ne frage habt

Was ist hardpairing eigentlich,
wer kann einen rsa key auslesen?
danke
el pirate:good:

update......

update.......

na das thema interessiert niemanden anscheinend.
sollte es aber denn mehr und mehr sat anbieter benutzen das.
hier im cs - paradies wird bald grosses jammern sein
denn die payserver koennen das schon, aber was ist mit uns hobby linux guys?
suchen wir uns dann einfach ein anderes hobby?
ich nicht - mir gefaellt cs mit meinen freunden
saludo
el pirate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

Soviel ich gelesen habe ich Türkischen foren über Digi Türk wird bei Hardware pairung jede std. der RSA key gewechselt und aus diesem grund zeigen die pay server nur die spiele live und sonst nichts.
Zurzeit soll es keine lösung für uns normal user geben, aber in einem anderem forum will einer einen 9grad ost Ligtv freischalten für 700 € und das auch nur die spiele.
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

danke nappi, das braucht ein bisschne zeit und leute die dranbleiben.
habe rausgefunden, dass zumindest bei nagra 3 das ist zb spain + dort ist rsa und boxkey moeglich.
jungs hier in spain machen das.
ein info
poco a poco
el pirate
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

Ich habe die vermutung das alle egal digi sky usw so gemacht wird und das entgültige aus wird mit der ganzen cs sachen.
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

hi das glaube ich nicht, das katz und maus spiel geht weiter.
mehrere karten sind jetzt nach einer zeit doch sharebar geworden,
wir muessen eben dranbleiben
gruss
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

Hallo
wer interesse am boxkey un rskey aus der receiber d+ iplus hat kan sich in verbindung setzen.
bitte nur über ...........PM
grus
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

danke lunamila, das ist doch schon ein fortschritt.
sonst noch infos?
danke
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

Und ist diese thema weiter??? hab auch ein D+ karte hier fur meine frau und will es intern zuhause sharin....... Jemand das die rsa lesen kann??
 
AW: wer weiss was ueber rsa boxkeys auslesen?

Hat schon wer Erfolge bei KK in NDS 09AF oder Conax 0B00 bei den privaten HD sendern?
 
Zurück
Oben